Sandro Kirtzel gibt seine Trennung bekannt. Im TV schwebt der „Sturm der Liebe“-Star hingegen auf Wolke sieben.
Das Liebesglück von Paul Lindbergh (Sandro Kirtzel) und Josie Klee (Lena Conzendorf) steht im Mittelpunkt der 18. Staffel von „Sturm der Liebe“. Für Josie war es Liebe auf den ersten Blick. Anfangs war sie sich unsicher, ob sie bei dem Fürstenhof-Geschäftsführer überhaupt landen kann. Doch nach langer Zeit klingelten in der ARD-Telenovela endlich wieder die Hochzeitsglocken. In Folge 3.950 gaben sich die beiden überglücklich das Ja-Wort. Nach ihrer Trauung heißt es dann Abschied nehmen: Paul und Josie wollen nach Lissabon gehen.
„Sturm der Liebe“-Star Sandro Kirtzel trennt sich privat
Privat gibt es allerdings kein Happy End für Sandro Kirtzel! Eigentlich schien der 32-Jährige seine Traumfrau gefunden zu haben. Lange ließ er sich nicht auf etwas Ernsteres ein. Mit ihr sollte jedoch alles anders werden. Im Sommer bestätigte der Schauspieler offiziell die Beziehung. Nun ist alles aus!
Ungefähr ein Jahr hielt das Liebesglück. Gründe für die Trennung seien vor allem die räumliche Distanz gewesen, da seine Ex-Freundin nicht in Deutschland lebe, verrät er gegenüber t-online. „Sie hat nicht in Deutschland gelebt“, verrät Sandro Kirtzel hier. Die Schuld für das Scheitern der Beziehung gibt er zu großen Teilen sich selbst: „Ein Hauptproblem war tatsächlich, dass ich so wie ich als Partner gerne sein würde, einfach im Moment nicht sein kann. Dazu kam noch, dass ich nicht so viel Zeit hatte, wie sie es sich vielleicht gewünscht hätte.“ Dickes Blut scheint trotz allem nicht zu herrschen: „Es war eine schöne Beziehung und ich habe mich gerne gekümmert, aber es hat einfach nicht ausgereicht.“