Letzte Folge „Inas Nacht“: Ina Müller enthüllt ihr heimliches „Guilty Pleasure“

Letzte Folge „Inas Nacht“: Ina Müller enthüllt ihr heimliches „Guilty Pleasure“

Das war’s für dieses Jahr! Am Samstagabend verabschiedete sich Moderatorin Ina Müller mit ihrer Late-Night-Show „Inas Nacht“ für 2024 von der TV-Bühne. Doch zuvor wurde noch einmal kräftig gefeiert, getrunken, gesungen und Geheimnisse ausgeplaudert…

In der Hamburger Hafenkneipe „Zum Schellfischposten“ begrüßt die 59-Jährige zunächst den Schauspieler und Regisseur Hinnerk Schönemann. „Ich hasse Smalltalk“, gesteht der „Nord bei Nordwest“-Star gleich zu Beginn – nicht gerade die beste Voraussetzung für die Late-Night-Show, doch der Schauspieler gibt sich zuversichtlich: „Das kriegen wir hin!“

So kommen die beiden schnell ins Plaudern und sprechen über Hinnerk Schönemanns Ausreise aus der DDR nach Hamburg sowie seine spätere Rückkehr in das Dorf seiner Kindheit. Dabei verrät Schönemann, dass er sich hin und wieder sportlich betätigt – zur Überraschung von Ina Müller allerdings nicht draußen in der Natur, sondern auf dem Laufband. Der Schauspieler erklärt, dass es sehr praktisch ist, weil er sich gleichzeitig etwas im Fernsehen ansehen kann.

Inas Nacht mit Hinnerk Schönemann und Sabine Rückert.
Inas Nacht mit Hinnerk Schönemann und Sabine Rückert.

Ina Müller ist eingefleischter „Sturm der Liebe“-Fan

„‚Sturm der Liebe‘ oder was schaust du dann so?“, fragt Ina Müller neugierig. Schönemann wirkt überrascht: „Läuft das überhaupt noch?“ Daraufhin lacht Ina und antwortet: „Du spinnst wohl! Ja, ‚Sturm der Liebe‘ läuft nachmittags in der ARD.“ Mit einem schelmischen Grinsen fügt sie noch hinzu: „Ist mein Guilty Pleasure – so würde ich das bei mir nennen.“ Damit outet sich die Moderatorin als bekennender „Sturm der Liebe“-Fan. Wer hätte das gedacht…

„Inas Nacht“: Die nächste und letzte Folge dieser Staffel läuft am kommenden Samstag: 05.10.2024 ab 23:50 Uhr im Ersten.

Author Image
pezso

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert