Im „Sommerhaus“ eskaliert die Situation immer weiter. Jetzt flippt Rafi Rachek aus und erhebt Anschuldigungen gegen einen Kandidaten.
Achtung, Spoiler zu Folge 3!
Die 9. Staffel vom „Sommerhaus der Stars“ hat es in sich. Schon vor dem TV-Start hatten einige Kandidat:innen durchsickern lassen, dass die Show dieses Jahr noch extremer werde als die Skandal-Staffel von 2023. Schon in der ersten Folge kam es zum Zoff. Alle stellten sich gegen Tessa und ihren Freund Jakob. Sie standen bei er ersten Nominierung auch sofort auf der Abschussliste. Doch dank einer Exit-Challenge, in der sie gegen Sarah Kern und Freund Tobias antreten mussten, sind sie noch nicht raus. Für Sarah und Tobi hingegen, war die „Sommerhaus“-Zeit in Folge 3, die bereits vorab bei RTL+ abrufbar ist und im Free-TV bei RTL am kommenden Dienstag gezeigt wird, vorbei.
Doch es zeichnen sich weitere Konflikte ab. Vor allem zwischen Umut Tekin und Sam Dylan sowie dessen Partner Rafi Rachek knallt es immer wieder. Jetzt platzt Rafi auf Instagram der Kragen.
Rafi Rachek teilt gegen „Sommerhaus“-Kandidaten aus
Ein „besagtes Paar aus dem ‚Sommerhaus'“ habe sich über sein Verhalten im Haus beschwert, wettert er, ohne einen konkreten Namen zu nennen. Vieles deutet jedoch darauf hin, dass Umut Tekin gemeint sein könnte.
Auf seinen einstigen „Sommerhaus“-Mitbewohner ist Rafi auch jetzt noch nicht gut zu sprechen und erhebt schwere Anschuldigungen. „Er kann von Glück reden, dass man von ihm noch nicht alles gezeigt hat. Er war wirklich dauerhaft besoffen!“, behauptet er.
Böser Verdacht gegen „Sommerhaus“-Teilnehmer
Weiter schießt er gegen den 27-Jährigen und dessen Alkoholkonsum: „Es fing schon morgens an, er hat zu Alkohol gegriffen. Er war schon morgens besoffen.“ Rafi ist außerdem überzeugt: Umut und Emma hätten von Anfang an gegen ihn und Sam gestichelt – aus einem einfachen Grund: „Sie wollten uns von Anfang an raus haben, weil sie in uns natürlich große Konkurrenz gesehen haben.“
Über seinen eigenen Fehltritt in Folge 3 sieht Rafi hingegen hinweg und behauptet, diese sei „kein Vergleich zu dem, was er gemacht hat und was hoffentlich auch ausgestrahlt wird“.
Umuts Zukunft in der Öffentlichkeit nach dem „Sommerhaus“ sieht Rafi kritisch. Er hofft, dass alle Verfehlungen des „Temptation Island VIP“-Stars im TV gezeigt werden und er anschließend „in der Öffentlichkeit nicht mehr gebucht“ wird.