Bei „In aller Freundschaft“ scheint jemand ein Auge auf Dr. Martin Stein geworfen zu haben. Doch kann der die Gefühle erwidern?
Wenn es um Liebe und Romantik geht, dann gibt es für einige Figuren von „In aller Freundschaft“ auf jeden Fall noch Nachholbedarf. Denn während beispielsweise Dr. Roland Heilmann (Thomas Rühmann) und Dr. Kathrin Globisch (Andrea Kathrin Loewig) die Höhen und Tiefen ihrer Ehe erleben, ist bei ihrem besten Freund Dr. Martin Stein (Bernhard Bettermann) eher Flaute angesagt.
„In aller Freundschaft“: Martin trifft eine neue Frau
Allgemein ist der Oberarzt der Chirurgie eher ein Herzensbrecher und hatte schon die ein oder andere gescheiterte Beziehung. Er war unter anderem mit Dr. Elena Eichhorn liiert, hatte aber bis 2022 auch eine Beziehung mit Ina Schulte (Isabell Gerschke), die allerdings aufgrund der Entfremdung des Paares endete.
Seitdem geht im Liebesleben des Arztes ziemlich wenig – auch, weil in den letzten Monaten anderen Dinge an erster Stelle standen, zum Beispiel die Erblindung seines Freundes Roland und die Rückkehr als Arzt in die Sachsenklinik sowie die krassen Vorwürfe gegen ihn. Nun gibt es aber eine überraschende Geschichte um den Fanliebling.
In der Folge 1067. Glückliche Umstände, die Anfang Oktober im Ersten ausgestrahlt wird, wird Bea Hölsch (Daniela Wutte) ins Krankenhaus eingeliefert, weil sie mit Fieber umgekippt ist und sich einen Schlüsselbeinbruch zugezogen hat. Dabei trifft sie auf Martin und ist direkt hin und weg.
Verliebt oder nicht? Das passiert in Folge 1067
Der ist allerdings erst einmal irritiert von den extremen Gefühlen seiner Patientin und geht auf Distanz. Doch Bea lässt nicht locker – auch, weil sie vorgibt, den attraktiven Chirurgen bereits zu kennen! Beas Schmachten kommt nämlich nicht aus dem Nichts, denn sie hat bereits online Kontakt zu ihm gehabt.
Via Datingapp hatten die beiden rege Unterhaltungen und auch das Profilbild stellt scheinbar ganz eindeutig Martin dar, wie in der Vorschau zu lesen ist. Allerdings schwer vorstellbar, dass der wirklich auf einer Dating-App unterwegs ist. Ist Bea hier vielleicht auf einen Fake hereingefallen oder entspinnt sich womöglich doch noch eine richtige Liebesgeschichte? Das gibt es dann in wenigen Wochen bei „In aller Freundschaft“ zu sehen.