BTN-Star Lutz Schweigel meldete sich nun bei seinen Fans und ließ sie an seinem Innenleben teilhaben…
„Ich hasse es krank zu sein“, mit diesen Worten richtete sich „Berlin – Tag & Nacht„-Urgestein Lutz Schweigel nun via Instagramstory an seine Fans. Den Schauspieler hat die Erkältungswelle wie so viele andere Menschen derzeit auch voll im Griff. Seit einigen Tagen muss der 50-Jährige dem Set fernbleiben, um sich daheim auszukurieren.
Lutz Schweigel: BTN-Star ist krank
Um sich die Zeit zu vertreiben, postet er täglich mehrere Stories für seine Follower:innen, gibt darin Updates über seinen Gesundheitszustand, filmt sich beim Trinken von Ingwershots und beim Zubereiten von Zwiebelsaft – einem Hausmittel, das bei Husten helfen soll. „Da ja momentan gefühlt jeder zweite krank ist und ich mitbetroffen bin, schicke ich zu diesem Anlass diesen Reel hier raus. Vielleicht ist es dem einen oder anderen hilfreich. Gute Besserung!!! Zwiebelsaft ist wirklich lecker“, so der „Joe“-Darsteller dazu. Bei seinen Fans kommt dies gut an. Neben unzähligen Genesungswünschen erreichen den Mimen auch Nachrichten wie etwa: „Zwiebelsaft kenn ich aus meiner Kindheit. Hat schon meine Oma gemacht. Und was von Oma ist, das funktioniert auch!“
Hoffen wir, dass das Zwiebelgebräu auch Lutz Schweigel hilft, schnell gesund zu werden. Immerhin steht derzeit bei BTN eine interessante Storyline für Joe an, die bestimmt noch lange nicht abgedreht ist. Erst kürzlich meldete sich der TV-Star nämlich vom Set an einem Lost Place und verriet: „Es gibt heute Action! Action! Es gibt heute auf die Fresse! Es eskaliert, es wird wahnsinnig abgehen und es wird auch bald zu sehen sein. Und seid gespannt! Es wird brutal!“ Ob Lutz Schweigel hier auf einen großen Showdown von René, Joe und Peggy anspielte? Wir werden es sicherlich bald erfahren!