„Bares für Rares“-Star Walter „Waldi“ Lehnertz hat seine große Liebe schon gefunden.
„Bares für Rares“ ohne Waldi? Für die Fans kaum vorstellbar! Die Zuschauer:innen kennen ihn als gut gelaunten, diskussionsfreudigen Kunsthändler, der in der ZDF-Sendung regelmäßig für Lacher sorgt. Mit seinem Alleinstellungsmerkmal, den Kandidat:innen für ihre Antiquitäten 80 Euro anzubieten, machte sich Walter Lehnertz beim ZDF einen Namen. Kein Wunder also, dass er 2023 einen Vertrag für drei weitere Jahre unterschrieben hat und dem Erfolgsformat in Zukunft erhalten bleibt.
„Bares für Rares“-Star 80 Euro Waldi: An sie ist er glücklich vergeben!
Auch privat scheint es bei Waldi richtig gut zu laufen. Der 56-Jährige ist seit geraumer Zeit mit seiner Partnerin Sonja Burghausen zusammen. Die beiden zeigten sich bereits bei der Verleihung der goldenen Sonne 2023 zusammen auf dem roten Teppich. Stolz präsentierte er ein gemeinsames Foto der beiden auf Instagram. In Anzug und spektakulärer Abendrobe strahlen sie in die Kamera und geben ein tolles Paar ab – das Sehen Waldis Fans genauso. Unter dem Foto heißt es unter anderem „Wow Waldi, ihr seid ein zauberhaftes Paar“ oder „Ein fantastischer Hingucker seid ihr Zwei“. Doch wer ist die Frau an seiner Seite eigentlich?
„Bares für Rares“-Star Waldi und seine Freundin arbeiten sogar zusammen
Sonja Burghausen ist nicht nur privat seine Partnerin, sondern auch in beruflichen Angelegenheiten. Zusammen mit ihrem Geschäftspartner Manuel Zeh führt sie die Künstleragentur „BMS – Book my Star“. Einer ihrer Klienten: Waldi Lehnertz. Ob sich die beiden durch den Job kennengelernt haben oder das in der Eifel lebende Paar gemeinsame Kinder hat, möchte der „Bares für Rares“-Trödler nicht verraten.
Bekannt ist allerdings, dass er mit seiner Freundin seinen eigenen Antiquitätenladen „Waldi’s Eifel Antik“ eröffnet hat. Auf stolzen 800 Quadratmetern finden Trödelfans alles, was das Herz begehrt!