„In aller Freundschaft“: Endlich! Maria und Kai kommen sich wieder näher

„In aller Freundschaft“: Endlich! Maria und Kai kommen sich wieder näher

Lange Zeit galten Dr. Kai Hoffmann und Prof. Dr. Maria Weber als Traumpaar. Doch das ist schon lange nicht mehr so – oder etwa doch?

Das Liebes-Wirrwarr um Dr. Kai Hoffmann (Julian Weigend) und Prof. Dr. Maria Weber (Annett Renneberg) beschäftigt die Fans von „In aller Freundschaft“ schon eine ganze Weile. Kein Wunder, schließlich glich das letzte Jahr einer Berg- und Talfahrt für die beiden. Doch die Hoffnung auf ein Liebescomeback wollte niemand so richtig aufgeben.

„In aller Freundschaft“: Maria wird eifersüchtig wegen Kai

Rückblick: Eigentlich hatte Kai nach der Scheidung von Ina endlich die Frau fürs Leben gefunden. Angefangen als Affäre entwickelte sich schnell mehr zwischen Maria und dem Arzt, 2022 wurden sie sogar Eltern. Doch das Glück sollte nicht von Dauer sein. Die Beziehung zerbrach, nachdem Kai mit seiner Ex-Frau Sex und den Seitensprung seiner Partnerin nicht gestanden hatte.

Seitdem versucht das Ex-Paar für ihren Sohn Emil ein gutes Verhältnis zueinander aufzubauen und immer mal wieder wird auch sichtbar, dass noch immer Gefühle im Spiel sind. So kam es zwischen den beiden nach dem Drama um Jürgen Ewerbeck zu einem nahen Moment. Doch eine Rückkehr zu ihrer Beziehung war lange Zeit nicht in Sicht – bis jetzt?

So geht es bei „In aller Freundschaft“ nach der Sommerpause weiter

Derzeit befindet sich „In aller Freundschaft“ in der Sommerpause, doch wenn die Serie im Juli zurückkehrt, stehen Kai und Maria im Fokus der Storyline. In der Episode „1061. Aus dem Nichts“, die am 30. Juli in der ARD zu sehen ist, wird Prof. Dr. Maria Weber (Annett Renneberg) mit ihrer Eifersucht konfrontiert, als eine Patientin mit ihrem Ex Dr. Kai Hoffmann (Julian Weigend) flirtet.

Gibt es eine Zukunft für Kai und Maria? Foto: MDR/Saxonia Media/Sebastian Kiss
Gibt es eine Zukunft für Kai und Maria? Foto: MDR/Saxonia Media/Sebastian Kiss

Verena Kehrmeier, die über belastungsabhängige Herzbeschwerden klagt, hat einen Sohn, der in Kais Box-Gruppe trainiert. Gegenüber Maria schwärmt die Patientin von dem Arzt, ohne zu ahnen, dass die mal die Partnerin von ihm war. Und die findet das natürlich gar nicht schön. Das ist zwar noch keine Bestätigung für ein Liebescomeback, aber zumindest ein Schritt in die richtige Richtung.

Zudem hatte Schauspielerin Annett Renneberg Anfang des Jahres angekündigt, dass es durchaus Hoffnung für Kai und Maria gebe. „Da ist noch was. Mal gucken“, erklärte die Darstellerin geheimnisvoll in der NDR-Show „DAS!“. Ist es in Staffel 27 nun endlich so weit?

Author Image
pezso

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert