„Let’s Dance“: Gabriel Kelly bekommt endlich Unterstützung von seiner Familie

„Let’s Dance“: Gabriel Kelly bekommt endlich Unterstützung von seiner Familie

„Let’s Dance“-Star Gabriel Kelly tanzte sich bisher mit viel Erfolg ins Halbfinale. Von der großen Kelly-Family wurde er dabei kaum unterstützt. Bis jetzt!

In der aktuellen Staffel von „Let’s Dance“ gilt Kelly-Family Nachkömmling Gabriel Kelly als absoluter Top-Favorit! Und zwar sowohl bei der Jury um Joachim Llambi, Jorge Gonzalés und Motsi Mabuse, als auch bei den Zuschauer:innen! Das ist wenig überraschend, schließlich liegt ihm als Kelly nicht nur die Musik, sondern auch das Tanzen im Blut. Tante Maite Kelly etwa gewann die Show sogar im Jahr 2011. Doch anstatt den 22-Jährigen nun auch bei seiner Teilnahme zu unterstützen, hielten sich Maite und die gesamte Kelly Family öffentlich eher zurück. Doch das ändert sich nun!

Gabriel Kelly: Jetzt unterstützt ihn seine Familie bei „Let’s Dance“

Gabriel Kelly und Tanzpartnerin Malika Dzumaev nach ihrem Auftritt in der neunten Liveshow von „Let’s Dance“. Foto: IMAGO / Panama Pictures
Gabriel Kelly und Tanzpartnerin Malika Dzumaev nach ihrem Auftritt in der neunten Liveshow von „Let’s Dance“. Foto: IMAGO / Panama Pictures

Die unerwartete Unterstützung kommt pünktlich zum Halbfinale – allerdings von einer anderen Tante. Patricia Kelly teilte auf ihrem Instagram-Account jetzt ein Video, in dem sie gemeinsam mit Gabriel vor der Kamera steht und Werbung für ihn macht. So fordert sie ihre Fans sowohl in dem Video als auch im dazugehörigen Text dazu auf, für ihren Neffen anzurufen! Unter dem Video schreibt sie außerdem „Hier ist der Rockstar!!“ Gabriel scheint sich über diese familiäre Unterstützung sichtlich zu freuen und strahlt in die Kamera.

Gabriel Kelly bei „Let’s Dance“: Darum hat er kaum Kontakt zu Tante Maite Kelly

Bei Maite Kelly herrscht in Bezug auf die öffentliche Unterstützung ihres Neffen jedoch nach wie vor Stille. Ganz im Gegenteil begründete sie im Podcast „Let’s talk about Dance“ von Profitänzer Christian Polanc jetzt sogar, warum der Kontakt so schlecht sei und spielt dabei auf das Aussteigerleben ihres Bruders und Gabriels Vater Angelo Kelly an: „Er war wirklich im Nirgendwo ohne Handy. Ich glaube, ich habe zehn verschiedene Nummern von ihm, die alle nicht funktionieren. Deshalb hatte ich leider nicht viel Kontakt zu Gabriel, außer auf Hochzeiten oder Beerdigungen.“

Author Image
pezso

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert