Helene Fischer & Florian Silbereisen: Heimliches Treffen in München?

Helene Fischer & Florian Silbereisen: Heimliches Treffen in München?

Helene Fischer und Florian Silbereisen sind sich immer noch extrem nah! Haben sie sich nun heimlich in München getroffen?

Es ist schon später Abend in München, irgendwo in einem kleinen, gemütlichen Restaurant. Zwei Personen kommen durch die Tür, die jeder kennt. Aber die anderen Gäste sind abgelenkt, bemerken sie nicht. Die beiden setzen sich an einen Tisch, unterhalten sich, lachen, sind ei­nander nahe. Ganz nah! Florian Silbereisen (42) und Helene ­Fischer (39), endlich wieder ­zusammen, nach so langer Zeit! So hat es sich vielleicht ja ab­gespielt, als Flori mit seiner „Schlagerfest XXL“-Tour jetzt Halt in der bayerischen Hauptstadt machte.

Helene Fischer und Florian Silbereisen sind immer noch enge Freunde

Helene Fischer & Florian Silbereisen waren 10 Jahre lang ein Paar. Foto: Luca Teuchmann/Getty Images
Helene Fischer & Florian Silbereisen waren 10 Jahre lang ein Paar. Foto: Luca Teuchmann/Getty Images

Erinnern wir uns: Als Helene vor einigen Monaten ihr großes Open-Air-Konzert ebenfalls in der Isarmetropole gab, war Florian nicht nur zu Besuch, sondern stand auch an ihrer Seite und moderierte sie mit liebevollen Worten an. ­Danach, so glauben viele Fans, haben die beiden noch bis spät in die Nacht miteinander geplaudert, was getrunken.

Und jetzt, während ­Florian auf seiner XXL-Schlagertour in München Station macht, liegt es nahe zu fragen: Hat Helene sich revangiert? Hat sie ihn heimlich beim Konzert ­besucht und haben sich die beiden dann zu einem Dinner zusammengesetzt und später noch ­einen Kaffee getrunken?

Die Verbindung zwischen den beiden ist nach wie vor stark. Trotz ihrer Trennung im Dezember 2018. „Ich ­habe auch heute noch einen sehr ­engen und einen sehr, sehr ­guten Draht zu Helene“, ­sagte Florian einmal. Und beide ­gestehen: Sie telefonieren oft, besuchen sich, tauschen sich bei Kaffee und Kuchen aus. Sehr gerne bei Helene daheim, am Ammersee. Momente, die keiner mitbekommt, und Kaffee­nachmittage, bei denen sie die Welt um sich herum ver­gessen. Momente, die Florian immer sehr schätzt. „Ich möchte nur sagen, ich freue mich schon auf den nächsten Kaffee“, sagte er. Und die Sängerin nickte mit einem Lächeln. Und betont, dass es nicht nur Nachmittage sind: „Ein bisschen länger auch“, lachte sie.

Sogar gekocht wird gemeinsam. „Wir streiten uns da immer“, sagt Florian. Und Helene nickt zustimmend: „Ich werde, glaube ich, ganz viele Rezept­bücher noch studieren.“ Das Band der beiden ist also immer noch eng. Sehr, sehr eng. „Ich bin so dankbar, Florian als so tollen Menschen in meinem Leben zu haben“, sagt ­Helene. Und er nimmt sie fest in den Arm und flüstert: „Wir bleiben beste Freunde. Das wird sich niemals ändern! Und da sind wir viel zu nahe, wir zwei.“

Author Image
pezso

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert