„Let’s Dance“| Patricija Ionel: Belastungsgrenze im Training mit Tillman erreicht – „Prozess ist unfassbar langsam“

„Let’s Dance“| Patricija Ionel: Belastungsgrenze im Training mit Tillman erreicht – „Prozess ist unfassbar langsam“

Trotz heftiger Kritik von der Jury dürfen Patricija Ionel und Tillman Schulz bei „Let’s Dance“ weitertanzen. Doch das Paar gerät vor Show 2 an eine Grenze.

Dass vor Patricija Ionel und Tillman Schulz eine schwere Reise liegen könnte, wurde schon in der Kennlernshow von „Let’s Dance“ klar. Da musste sich der Unternehmer nämlich deutliche Kritik von Joachim Llambi anhören. In Show 1 wurde es nicht viel besser, trotzdem dürfen die beiden weitertanzen und wollen nun alles geben.

„Let’s Dance“: Patricija Ionel gibt Einblick in heftiges Training mit Tillman Schulz

Allerdings scheint das Paar nun vor der zweiten Show bereits an eine Belastungsgrenze zu geraten – und das liegt nicht nur am Training, sondern auch an den Bedingungen, die richtig heftig sind. Weil Tillman Schulz neben „Let’s Dance“ noch „Höhle der Löwen“ dreht und sein Unternehmen führt, müssen Patricija und er zu ungewöhnlichen Zeiten trainieren.

Mitten in der Nacht – zum Teil um 3.30 Uhr – muss sich die Tänzerin auf den Weg von Köln nach Dortmund machen, um dort mit ihrem Profi zu trainieren. Schlafmangel ist da vorprogrammiert und tatsächlich scheint der Profi nun in vielerlei Hinsicht an seine Grenzen zu geraten. Der „Let’s Dance“-Star erklärt bei Instagram, wie die letzten Tage verlaufen sind.

Patricija Ionel und Tillman Schulz hoffen aufs Weiterkommen in Show 2. Foto: IMAGO / Panama Pictures
Patricija Ionel und Tillman Schulz hoffen aufs Weiterkommen in Show 2. Foto: IMAGO / Panama Pictures

Sie sei „so unfassbar heftig müde“ – noch mehr als in der vergangenen Woche, so Patricija Ionel. In dieser Woche müsse sie drei und nicht wie zuletzt nur zwei Tage nach Dortmund zum Trainieren. „Das ist Wahnsinn, meine Reise dieses Jahr bei Let’s Dance“, gesteht sie. Dennoch liebe sie Herausforderungen.

Andere Bedingungen mit Tillman Schulz

Ihre Teilnahme sei durch den Zeitplan von Tillman Schulz allerdings „komplett anders als gewohnt“. Und das gilt auch in Bezug auf das Leistungsniveau. Letztes Jahr hatte sie mit Philipp Boy den besten männlichen Profi im Cast, dieses Jahr sieht das etwas anders aus. „Der Prozess ist unfassbar langsam“, gibt sie zu. Ihr Partner brauche viel Zeit, gebe sich aber Mühe.

Ob das ausreicht, wird sich am kommenden Freitag zeigen. Allerdings könnte der Zoff zwischen dem Unternehmer und Juror Joachim Llambi Auswirkungen auf das Ergebnis haben. Bleibt abzuwarten, auf welche Seite sich die Zuschauer:innen in Show 2 stellen werden!

Author Image
pezso

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert