„In aller Freundschaft“: Neue Liebe für Miriam!

„In aller Freundschaft“: Neue Liebe für Miriam!

Im vergangenen Jahr trennte sich das „In aller Freundschaft“-Traumpaar Miriam und Rieke. Gibt es nun eine neue Liebesgeschichte?

Miriam (Christina Petersen) und Rieke (Liza Tzschirner) haben bei „In aller Freundschaft“ bereits einige Höhen und Tiefen erlebt. Lange Zeit schien es so, als ob die beiden Frauen ihre Beziehung doch noch retten könnten, doch nachdem Rieke lange Zeit in Peru war, entschiedet sich das Paar doch für eine Trennung. Zu viel ist zwischen den Rollen passiert.

„In aller Freundschaft“: Miriam trifft eine neue Frau

Seit der Trennung ging es für Miriam allerdings eigentlich nur bergab. Im vergangenen Jahr plagten die Krankenschwester auch noch gesundheitliche Probleme. Mittlerweile hat sie sich davon aber erholen können und schaut nach vorne – etwa mit einer neuen Liebe? In den neuen Folgen steht die Pflegemutter von Cosmo zumindest endlich mal wieder im Mittelpunkt.

Miriam könnte jemand Neues kennenlernen. Foto: DR/Saxonia Media/Sebastian Kiss
Miriam könnte jemand Neues kennenlernen. Foto: DR/Saxonia Media/Sebastian Kiss

In Folge 1046 Langstrecke weist ein Horoskop Miriam daraufhin, dass eine neue Liebe auf sie wartet. Doch so richtig fühlt sich die Krankenschwester nach dem Beziehungs-Aus mit Rieke noch nicht bereit dafür. Doch dann taucht plötzlich IT-Expertin Theresa auf und macht deutlich, dass sie sehr an der Blondine interessiert ist.

Süßer Zuwachs in der Sachsenklinik

Der Startschuss für eine neue Liebesgeschichte? Erst einmal nicht! Denn in der Vorschau heißt es, dass Miriam einsieht, dass sie momentan keine feste Beziehung führen möchte und auch eine Affäre nicht infrage kommt. Bleibt abzuwarten, ob das letzte Wort hier wirklich gesprochen ist.

Darüber hinaus wird Sarah Marquardt in der Folge mit einem süßen Klinik-Zuwachs konfrontiert: Epilepsiewarnhund Balu! Der gehört eigentlich dem Epileptiker Laurenz, doch weil der Hund bei seinem letzten Anfall nicht reagiert hat, will Laurenz erst einmal nichts mehr mit dem Hund zu tun haben. Und so kümmert sich Sarah um den Vierbeiner, während Dr. Kai Hoffmann dem Grund dafür, dass Balu nicht angeschlagen hat, auf den Grund geht.

Author Image
pezso

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert