Annika Hoenig ehrt die Teilnahme ihres Mannes Heinz Hoenig an der RTL-Show „Das Dschungelcamp“ mit einer süßen Geste!
Schauspieler und „Dschungelcamp“-Kandidat Heinz Hoenig musste am Dienstag, 30. Januar, den australischen Dschungel vorzeitig verlassen. Die Ärzte der RTL-Show schickten ihn aus gesundheitlichen Gründen zurück zu seiner Familie ins Hotel.
„Das Dschungelcamp“: Damit überrascht Annika ihren Heinz
Am Montag musste Heinz zum ersten Mal in die Dschungelprüfung und der 72-Jährige schlug sich an der Seite von Fabio und Mike sehr gut. Trotzdem musste er gehen. Seine Frau Annika ist wohl überglücklich, ihren Heinz nach zwölf Tagen endlich wieder in die Arme schließen zu können.
Annika ist stolz auf ihren Mann und würdigt seinen Aufenthalt im Dschungel mit etwas ganz Besonderem. Die 38-Jährige hat sich nämlich in Australien zu Ehren ihres Mannes ein Tattoo stechen lassen. Auf Instagram stellt sie ihr Kunstwerk zur Schau.
Dieses Tattoo hat Annika sich für Ehemann Heinz Hoenig stechen lassen
Ein Koala liegt schlafend auf einem Stück Bambus. Die Bedeutung? „Für mich steht er für den Heinz, dafür, dass er so tapfer durchgehalten hat bei ‚Ich bin ein Star – Holt mich hier raus‘!“ Und warum ein schlafender Koala? Auch das erklärt sie ihren Fans!
„Denn ein Koala, der schläft sehr gerne und steht aber auch für ein mega freundliches Wesen und ich glaube, das hat man bei dem Heinz jetzt auch erkannt, dass es in ihm schlummert.“ Eine wirklich rührende Geste. Und was sagt Heinz zu dem Tattoo?
„Das Dschugelcamp“: So reagiert Heinz auf das Tattoo
Annika hat es ihren Fans auf ihrem Scoial Media Account noch nicht verraten. Aber wir werden es bestimmt erfahren. Im Moment ist die kleine Familie wahrscheinlich einfach nur glücklich, sich endlich wieder in die Arme schließen zu können.