Sie jagt von einem Termin zum nächsten. Leidet ihre Beziehung etwa darunter? Helene Fischer und Thomas Seitel scheinen kaum noch Zeit füreinander zu haben…
Die „Helene Fischer Show“ war an Weihachten ein ganz großes Spektakel. Keine Frage: Sie hat alles gegeben, zeigte sich superemotional und weinte – aber etwas fehlte, oder besser: jemand fehlte! Nämlich ihr Ehemann, der Akrobat Thomas Seitel (38). Stand er im letzten Jahr noch neben ihr im Rampenlicht, ist er heute nur noch selten zu sehen. Helene (39) sprach über ihr Mutterglück und über Liebe, aber Thomas war leider nicht dabei. Bleibt die Zweisamkeit etwa auf der Strecke?
Helene arbeitet sehr viel
Jetzt bedankte sie sich sogar auf Instagram bei ihrem Team: „Ich war so emotional an diesen Tagen… einfach unvergesslich. Ein riesengroßes Dankeschön geht an meine wundervollen Tänzer. Ihr habt diese Show zu etwas ganz Besonderem gemacht – ich liebe die Energie, die euch umgibt.“ Zu den wundervollen Tänzern auf dem Foto gehört ihr Ehemann leider nicht.
Wollte sie sich nicht eine Auszeit nehmen für weiteren Nachwuchs? Momentan hat Helene andere Pläne! Sie arbeitet am Film und am Livealbum zu ihrer letzten Tournee, steckt in den Planungen für die 360- Grad-Stadion-Konzerte 2026. Helene ist wieder völlig im Arbeits-Rausch – hoffentlich zahlt sie dafür nicht einen hohen Preis…