Vor einigen Tagen verletzte sich Horst Lichter bei der Show „Schlag den Star“. Wie geht es dem Moderator jetzt?
Für Horst Lichter hätte der Jahresabschluss 2023 wirklich besser laufen können. In der Sendung „Schlag den Star“ musste er sich erst Comedian Michael Kessler deutlich geschlagen geben und landete dann auch noch wegen einer Verletzung, die er sich während der Show zugezogen hat, im Krankenhaus.
„Bares für Rares“-Star verletzt sich bei „Schlag den Star“
Am Tag nach der Sendung meldete sich der „Bares für Rares“-Star bei seinen Fans zu Wort – und ließ fast nebenbei verlauten, dass er nach der Show in die Notaufnahme musste. „Ich gehe jetzt auch mal schlafen. Ganz lieben Dank an das Team aus der Notaufnahme“, so Lichter. Dazu postete er in seiner Instagram-Story ein Foto mit seinen Helfer:innen und eine Aufnahme, die seinen dick einbandagierten Finger zeigt.
Zudem teilte er ein Bild einer Röntgenaufnahme, das darauf schließen lässt, dass sich der 61-Jährige seinen kleinen Finger gebrochen haben könnte. Und auch, wann das Ganze passiert ist, verrät Horst Lichter. „Ich sag mal so: mit Tannenbäumen bin ich erstmal durch“, witzelt er. Beim Spiel „Weihnachtsbaum werfen“ scheint sich der Fanliebling also verletzt zu haben.
Wie geht es dem Moderator jetzt?
Nun, einige Tage nach dem Ereignis, fragen sich viele seiner Follower:innen natürlich, wie es dem TV-Koch mittlerweile geht. Ein Update hat Horst Lichter aber bis jetzt noch nicht abgegeben. Vielleicht hat sich der viel beschäftigte Moderator einfach eine kleine Pause gegönnt.
Immerhin: Sollte sich Horst Lichter tatsächlich nur einen einfachen Bruch seines Fingers zugezogen haben, ist er den Verband – je nach Schwere der Verletzung – in ein paar Wochen verschwunden. Dann kann der „Bares für Rares“-Star wieder voll motiviert in das neue Jahr starten. Unter anderem stehen Dreharbeiten zu neuen Folgen seiner Trödelshow an…