Emmi wird bei „Berlin – Tag & Nacht“ bald wieder mehr zu sehen sein.
Seit 2014 steht Denise Schwitalle nun schon für „Berlin – Tag & Nacht“ vor der Kamera. Als Emmi hat sie sich in all der Zeit in die Herzen der Fans gespielt – und in das von Krätze, ihrem langjährigen On-Off-Freund, mit dem sie derzeit nach vielem Hin und Her in der Vergangenheit eine erstaunlich harmonische Beziehungszeit erlebt. Offenbar glaubt der Rotschopf, dass ausgerechnet letzteres sie als langweilig abstempelt, wie es in der Vorschau heißt.
Wie es in der Beschreibung zu Folge 2841 heißt, die am 13. Dezember im TV ausgestrahlt wird, fürchtet sie, sie und Krätze als Paar seien langweilig geworden. Passenderweise flattert da ein Flyer aufs Hausboot, der zu einem Pärchen-Wettbewerb aufruft. Für Emmi die perfekte Gelegenheit, um zu beweisen, dass sie und Krätze ein tolles, unterhaltsames Gespann abgeben, das weit davon entfernt ist, den Alltag einziehen zu lassen. Blöd nur, dass Krätze findet, dass sein Kumpel Schmidti und seine neue Freundin Franzi ebenfalls teilnehmen könnten. „Emmi reagiert fassungslos und sauer auf diese Beichte“, so RTLzwei. Au weia, gibt es da etwa Ärger im Paradies?
Berlin – Tag & Nacht: Emmi erhält „spannende Story“
Offenbar nehmen die vier den Contest sehr ernst. Wie es vonseiten des Senders weiter heißt, wird ein Video von jedem Paar erwartet, bei dessen Aufnahme Franzi und Schmidti einen Unfall bauen, während Emmi und Krätze „glänzen“. Scheint, als werde der Wettbewerb ein richtiger Konkurrenzkampf, bei dem der Spaß immer mehr in den Hintergrund rückt. Ob all dies die Einleitung für eine Storyline ist, die „Emmi“-Darstellerin Denise Schwitalle nun bei Instagram angekündigt hat? Auf Social Media beichtete die Schauspielerin nämlich, sich am liebsten mit ihren Hunden auf der Couch einmummeln und Weihnachtsfilme streamen zu wollen. Doch stattdessen gehe es für sie ans Set.
Auf Emmi kommt bei „Berlin – Tag & Nacht“ offenbar einiges zu. Foto: RTLzwei
„Aber vollkommen okay“, schiebt sie ein. Der Grund: „Heute kommen geile Szenen zu einer spannenden Story. Seid gespannt“, verspricht sie. Tja, auf was wir uns da wohl gefasst machen dürfen? Eins steht fest: Die „Berlin – Tag & Nacht“-Drehbuchautor:innen haben Emmi nach langer Zeit endlich mal wieder einen Raum in der Handlung zugedacht – und der hat mit der von Emmi befürchteten Langeweile so gar nichts mehr zu tun!