Bei „In aller Freundschaft“ steht vor Weihnachten das nächste Serien-Aus bevor. Doch wird es wirklich ein endgültiges?
Noch im Dezember heißt es wieder Abschiednehmen bei „In aller Freundschaft“, denn schon in der kommenden Folge kündigt eine Figur an, ihre Koffer packen zu wollen. Um wen es dabei geht? Um Lukas Globisch!
„In aller Freundschaft“-Folge am Dienstag: Abschied von Lukas
Seit einigen Wochen macht Kathrins Sohn erstmals seit 18 Jahren wieder Leipzig unsicher. Allerdings ist die Freude darüber ziemlich gedämpft, denn abgesehen von seiner Mutter eckt er bei allen anderen immer wieder an. Das liegt auch daran, dass er seine Frau Rachel, die aktuell noch in den USA weilt, mit Jasmin betrogen hat und im Krankenhaus ungefragt Beziehungsratschläge verteilt hat. Außerdem scheint er irgendetwas zu verbergen!
In der neuen Folge am Dienstag, den 12. Dezember, erfahren wir zumindest ein bisschen mehr über ihn: So hat er Eheprobleme, aber auch beruflich läuft trotz seines ersten eigenen Buchs einiges schief. Offenbar hat er einige Plagiate in seinem Werk! Als Lukas damit konfrontiert wird und dann auch noch mit Rachel telefoniert, entschließt er sich, schon am nächsten Tag in die USA zurückzukehren. Für seine Mutter ein Schock! Die hatte nämlich eigentlich gehofft, Lukas fürs Erste wieder in ihrem Leben zu haben…
Doch irgendwas an dem Ganzen scheint faul, denn als Roland und Kathrin darüber sprechen, demnächst auch nach New York reisen zu wollen, wird Lukas ganz still… Was verbirgt er? Wird es ein Abschied auf Nimmerwiedersehen oder bleibt er ohne Kathrins Wissen in Wahrheit doch in Deutschland, weil er hier noch was zu erledigen hat? Fragen über Fragen!
„In aller Freundschaft“: Mehrfach-Rückkehr angekündigt
Eins ist sicher: Nach den zahlreichen Abschieden in den letzten Monaten kommt es schon ganz bald auch zu der ein oder anderen Rückkehr – und die dürften Kathrins, Rolands, Arzus und Philipps Leben ziemlich durcheinanderwirbeln! Mehr darüber erfahrt ihr im Video!