Daniela Katzenberger ist wohl die kultigste Blondine im deutschen Fernsehen! Mit ihrer quirligen und offenen Art verzaubert sie tausende Zuschauer vor den Empfangsgeräten. Mit den Jahren hat sich die Katzen gewaltig verändert und ist trotzdem optisch kaum gealtert. Das hat Daniela Katzenberger den Künsten ihres Beauty-Docs zu verdanken…
Daniela Katzenberger steht zur ihren Beauty-OPs!
Daniela Katzenberger ist eine der wenigen Promis, die sich auf Instagram wirklich authentisch zeigen. Verwuschelte Haare am Morgen, die Augenringe nach einer unruhigen Nacht oder die völlig normalen Dellen an der Hinterseite – die Katze normalisiert diesen Anblick und schwimmt damit gegen den Trend der perfekten „I woke up like this“-Gesichter, die sich auf Instagram inszenieren.
Zu Danni gehört die Liebe zur eigenen Schönheit wie das Amen in die Kirche. Als gelernte Kosmetikerin ist das keine überraschende Nachricht, doch Daniela Katzenberger spricht als eine der wenigen Frauen im Rampenlicht über ihre Schönheitseingriffe. Erst 2021 postete sie unbeschönigt vorher-nachher Bilder von ihrer Bruststraffung. Zwar hatte die Katze bereits eine Brustvergrößerung, doch nach ihrer Schwangerschaft und der Stillzeit fingen ihre „Katzen-Berge“ etwas an zu hängen. Damit hat sich die heute 36-Jährige unwohl gefühlt und legte sich erneut unters Messer.
Doch damit nicht genug! Mama Iris Klein scheint sich an ihrer Tochter ein Beispiel genommen zu haben. Auch sie legte sich unter das chirurgische Messer und ließ sich das gesamte Gesicht straffen. Für die Katzen-Mutter kein Grund zur Scham, denn sie verrät: „Ich habe keine Lust auf Botox und Hyaluronsäure-Unterspritzungen und habe einfach kurzen Prozess gemacht: Zack, Haut ab – und jetzt ist Ruhe.“
Daniela Katzenberger unterstützt ihre Mutter bei diesem Verjüngungsprozess vollends, wie sie gegenüber der „Abendzeitung München“ verriet: „Ich finde, dass es mega aussieht. Also ganz ehrlich, solange sie noch ihr Po-Loch an der richtigen Stelle hat, ist alles gut.“ Immerhin hält die Familie zusammen!