„Sturm der Liebe“-Neuzugang bringt Ärger: Wird SIE die Nachfolgerin von Serien-Biest Ariane?

„Sturm der Liebe“-Neuzugang bringt Ärger: Wird SIE die Nachfolgerin von Serien-Biest Ariane?

Bei „Sturm der Liebe“ gibt es gleich zwei Neuzugänge – und einer davon könnte Kult-Biest Ariane den Rang ablaufen!

„Sturm der Liebe“-Fans werden sich sicherlich mit gemischten Gefühlen an Ariane Kalenberg zurückerinnern. Die Intrigantin, die von Viola Wedekind verkörpert wurde, hat sich so einiges geleistet, bis sie schließlich endlich im Gefängnis landete.

„Sturm der Liebe“: Lily Lück spielt Antagonistin Zoe de Lavalle

Auf der anderen Seite brachte ihre Rolle auch immer wieder Spannung in die Geschichten. Nun könnte es eine Nachfolgerin geben! Wie die ARD in einer Pressemitteilung bekannt gegeben hat, stoßen im Dezember zwei neue Schauspieler:innen zum Cast dazu.

Da ist zum einen Lily Lück, die ab Folge 4171 (voraussichtlicher Sendetermin: 21. Dezember 2023) in der Rolle der selbstbewussten Zoe de Lavalle zu sehen sein wird. Zoe stammt aus einer französischen Adelsfamilie und ist in Elite-Internaten aufgewachsen. An den Fürstenhof kommt die talentierte Dressurreiterin mit ihrem Pferd Sindbad, weil sie einen Workshop bei einem renommierten Trainer in der Region macht.

Wird Zoe die neue Ariane? Foto: ARD/ Thomas Neumeier/ Christof Arnold
Wird Zoe die neue Ariane? Foto: ARD/ Thomas Neumeier/ Christof Arnold

Sie wirft sofort ein Auge auf Geschäftsführer Philipp Brandes und scheint kein einfacherer Charakter zu sein – im Gegenteil. Scheinbar zieht hier ein neues Biest in den Fürstenhof ein! „Als ich die Rolle der Zoe gelesen habe konnte ich es gar nicht abwarten sie zu spielen. Sie scheint im ersten Moment zickig und verwöhnt, doch habe ich schnell eine verletzliche und liebenswerte Seite an ihr entdecken können, sodass ich sie oft gut nachvollziehen konnte. Und zugegebenermaßen macht es manchmal auch einfach großen Spaß die Böse zu spielen und ein bisschen Schwung in die Bude zu bringen“, so Lily Lück, die aus Formaten wie „Friedmanns Vier“ und „The Drag and Us“ bekannt ist.

Milan Marcus spielt Tom Dammann. Foto: ARD/ Thomas Neumeier
Milan Marcus spielt Tom Dammann. Foto: ARD/ Thomas Neumeier

Ihre Rolle ist aber nicht die einzige, die für Aufsehen sorgt. Ebenfalls neu dabei ist Milan Marcus, der ab Folge 4.186 (voraussichtlicher Sendetermin: 25. Januar 2024) den Tom Dammann verkörpert. Tom ist der jüngste Sohn von Hildegards Nichte und kommt bei den Sonnenbichlers unter. Er arbeitet als Chauffeur und kommt bei seiner Arbeit Alexandra Schwarzbach näher, von der er sofort angetan ist.

„Tom ist charmant, im Kern aber auch mal ziemlich unsicher. Für mich ist die Rolle Tom eine einmalige und sehr besondere schauspielerische Aufgabe, die ich total genieße“, erklärt Milan Marcus, der unter anderem von 2004 bis 2008 in der TV-Serie „Verbotene Liebe“ mitspielte.

Author Image
pezso

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert