Im „Promi Big Brother“-Haus fehlt der Zeitvertreib, umso spannender wird’s fürs Publikum. Denn je weniger die Stars der Show zu tun haben, desto mehr beschäftigen sie sich mit sich selbst – und wenn es da nicht gerade zu Streit untereinander kommt, dann zumindest zu einigen Offenbarungen.
In der aktuellen Staffel „Promi Big Brother“ kam schon so einiges auf den Tisch: Doreen Steinert erzählte von ihrer Bisexualität, Katy Karrenbauer von ihrer Abtreibung, Rainer Gottwald sprach von seinem Burnout. Und nun rechnet Erotikmodel Micaela Schäfer vor, wie viel sie für ihren Körper hingeblättert hat.
Micaela Schäfers Körper ist ein kleines Vermögen wert.
BEAUTY-TALK BEI „PROMI BIG BROTHER“
Es ist kein Geheimnis, dass die Ex-„Germany’s Next Topmodel“-Kandidatin einiges an sich machen lassen hat. In einer „Promi Big Brother“-Szene zählt sie nun all ihre Operationen auf – und verrät auch, was sie für die jeweiligen Eingriffe bezahlt hat. „Wie viel kostet dein Körper? So roundabout?“, will Mitstreiterin Doreen Sat.1 zufolge nämlich wissen. Micaela habe für fünf Brust-OPs jeweils etwa 5.000 Euro bezahlt. Für ihren Bauch seien weitere 15.000 Euro fällig gewesen.
„Dreimal die Nase, auch ein Fünfer. Fünf-fünf. Kinn, ein Implantat. Das kostet drei. Und ich würde sagen, zwei die Augen, Schlupflider wegschneiden“, zählt Micaela weiter auf. Den Po habe sie zweimal machen lassen, mit Eigenfett. Das hätte jeweils 5.000 Euro gekostet. Und für einige kleinere Eingriffe im Gesicht wären etwa 3.000 bis 4.000 Euro draufgegangen. „Jawline, Botox, Lippen, Wangen.“ Doreen kommt schließlich auf eine stolze Summe von knapp 80.000 Euro. Karrenbauer erstaunt: „Alter Schwede. Was für eine Investition!“
Weitere Geheimnisse, Beichten und Offenbarungen gibt’s bei „Promi Big Brother“, täglich um 22.15 in Sat.1 und bei joyn.de