Schon bald kehrt Rosalie-Darstellerin Natalie Alison auf die TV-Bildschirme zurück!
Ihr Abschied gehört zu den schmerzhaftesten von „Sturm der Liebe“: Jahrelang gehörte Rosalie Engel zu den Konstanten am Fürstenhof. Umso größer fiel die Überraschung ihrer Fans aus, als sie im Mai ihren Ausstieg aus der Serie verkündete. Dass das abrupte Ende nicht ganz freiwillig war, erzählte sie damals im Interview mit dem Kurier: „Die Produktion hat sich eine neue Geschichte gewünscht und es war auch eine Überraschung für mich“. Für ihre Rolle hätte sie sich eigentlich einen anderen Ausgang gewünscht: „Natürlich hätte ich mich sehr gefreut, wenn Rosalie und Michael ein Happy End mit Traumhochzeit bekommen hätten“.
Trotz der Enttäuschung zeigte sich die Schauspielerin kämpferisch: „Auf geht‘s zu neuen Ufern“. Dass der Plan auch perfekt aufgegangen ist, machte jetzt ihr neuester Instagram-Beitrag klar!
Rosalie Engel gehörte zu den Fanlieblingen von „Sturm der Liebe“! Foto: ARD/Christof Arnold
Natalie Alison bald bei „Rosenheim-Cops“ zu sehen
Bei den Rosenheim-Cops kommt es zu einem echten Comeback: Natalie Alison wird zum zweiten Mal als Wiebke Diepenbrock bei ihrem Cousin Kommissar Sven Hansen aufkreuzen. Dieses Mal hat sie ein kleines, privates Problem – sie will sich von ihrem Verlobten Jörg trennen. Um die Angelegenheit nicht alleine klären zu müssen, bittet sie ihren Cousin Sven die heikle Nachricht zu überbringen – aber wird er die Aufgabe letzten Enden wirklich übernehmen?
Bei Instagram verrät Natalie, dass die neuen Folgen 2023 im ZDF ausgestrahlt werden. Genauere Informationen werden wohl erst in den kommenden Wochen folgen. Ob es auch ein Wiedersehen bei „Sturm der Liebe“ geben wird, ist noch offen – die Fans würde es sicherlich freuen!