Womöglich muss sich Claudia Obert nach dem Streit im „Sommerhaus der Stars“ erstmal wieder erholen.
In der 8. Staffel der Reality-Show „Sommerhaus“ kam es zum großen Streit zwischen Claudia Obert und Justine Dippl. Nach vier Tagen platze Dippl der Kragen. Als Obert sie als „langweilige Kuh“ bezeichnete, konnte sie sich nicht mehr zurückhalten und schoss los: „Lieber bin ich langweilig und sympathisch, als mich hier im Fernsehen öffentlich zu blamieren!“ Eigentlich seien der Grund für die Teilnahme von Dippl und ihrem Freund Arben Zekic die Spiele und das Format gewesen.
Normalerweise behalte sie solche Aussagen für sich, erklärte sie im Nachhinein: „Ich schäme mich so sehr für diesen Moment, weil ich bin kein Mensch, der ältere Damen anschreit. Aber ne Claudia Obert ist wirklich ein Fall für sich.“
„Sommerhaus“-Teilnehmerin Claudia Obert: Hauptsache weg
Auf Instagram nimmt die Luxus-liebende Obert ihre Follower:innen nach der Ausstrahlung der Streit-Episode mit. Zuletzt zeigte sie sich in der „Karibik Europas“. Die Insel Ibiza hat einen ganz besonderen Platz in ihrem Herzen. Nicht zuletzt präsentierte sie in der Serie „Über Geld spricht man doch!“ dort ihre Villa.
Nun postet sie ein wie gewohnt selbstbewusstes Foto in ihrer Instagram-Story. Darauf zu sehen: Claudia Obert mit einem strahlenden Lächeln, in pinken Bikini, einem Cocktail und einer Zigarre in der Hand und einem Hund auf dem Bauch. Dazu schreibt sie: „Sommerhaus, ich verzisch mich – Hallo Dolce Vita“. Wir können wohl davon ausgehen, dass der Streit ihr nicht zu sehr zugesetzt hat und sie weiterhin ihr Leben genießt, ganz unter dem Motto „Hoch die Tassen, Geld verprassen, gut gehen lassen.“
Claudia Obert: „Die kotzen mich alle an“
In der dritten Folge der neuen Staffel wurde es eng für Claudia Obert und ihren deutlich jüngeren Liebhaber Max Suhr. Nachdem sie in den Spielen nicht wirklich gewinnen konnten, waren sie den Nominierungen schutzlos ausgesetzt. Gleich fünf Promi-Couples gaben ihre Stimme an die leidenschaftliche Champagner-Trinkerin. Somit war klar: Sie müssen das „Sommerhaus der Stars“ verlassen.
Ihre Antwort auf den Rauswurf war überraschend diplomatisch: „Billy Wilder hat mal gesagt: ‚Never be boring‘. Ich wünsche euch einen geilen Verlauf weiterhin und viel Erfolg mit eurer Staffel“ Doch wer Frau Obert kennt, der weiß, dass sie immer eine polarisierende Aussage in petto hat. Nur kurz darauf erklärte sie bereits: „Das ist absolut nicht das ‚Sommerhaus der Stars‘, was ich erwartet habe. Die kotzen mich alle an – diese blutleeren Langweiler.“