Trennt sich ausgerechnet das Traumpaar der 18. Staffel von „Bauer sucht Frau“?
Zwischen ihnen funkte es sofort. Antje und ihr Bauer Arne fanden 2022 das Glück in der 18. Staffel der RTL Dating-Show „Bauer sucht Frau“. Nur kurz nach dem Serienende zog Antje zu Arne auf den Hof und half dort ab sofort in der Käserei aus. Aktuelle Einblicke erhalten ihre Fans regelmäßig bei Instagram. Dort kam es allerdings zuletzt zu Verwirrungen.
„Bauer sucht Frau“: Ist es nun endgültig vorbei?
Die Sorge war eine vermutete Trennung. Es ist bekannt, dass neben den ganzen Hofarbeiten wenig Zeit für Zweisamkeit ist. Dieser Zustand verbessere sich auch nicht an Wochenenden, an denen müsse man die Produkte an die Geschäfte ausfahren.
Während eines Q&A’s auf Instagram wurde der Verdacht der Fans noch verstärkt. Auf die Frage, wie es aktuell zwischen den Beiden aussieht, antwortete sie: „Er hat vorhin gesagt: ganz gut. Wie in jeder Beziehung. Es läuft“. Besonders überzeugt und romantisch klingt das nicht so wirklich. Doch es geht noch weiter. Ein anderer Follower fragte, wie es mit ihnen in Zukunft weitergeht. Arne sagte trocken „Immer weiter“, wobei Antje ausführte „Ja, immer weiter – mit Höhen und Tiefen. Mit Freuden und Tränen“. Diese Worte hörten sich in den Ohren der Fans ziemlich besorgniserregend an. Dabei habe der Alltagsstress einen großen Einfluss auf die unromantischen Worte. Die Sorge einer möglichen Trennung des Traumpaares war wohl noch nie so groß.
„Bauer sucht Frau“: Sie können nur darüber lachen
Antje und Bauer Arne erhielten wahnsinnig viele Nachrichten, die sicherstellen wollten, dass alles gut zwischen ihnen ist und ob die Sorgen über eine Trennung gerechtfertigt sind. Das „Bauer sucht Frau“-Paar sah sich gezwungen, ein erneutes Statement abzugeben. Kurz nach der Fragerunde sagten sie „Ihr macht euch total Sorgen und sagt mir, dass es schlimm ist, dass die Beziehung jetzt schon so fahl ist“. Diese Sorgen seien allerdings unberechtigt und sie selbst können nur darüber grinsen „Da gibt’s eigentlich nichts zu sagen. Wir harmonieren total gut und das ist das Wichtigste“, fügte sie hinzu. Außerdem habe sie damit gar kein Problem und freue sich sogar eher, dass ihre Beziehung schon so wirke, als wäre man mehrere Jahrzehnte zusammen.