Amira Pocher legt geheime „Let’s Dance“-Affäre offen

Amira Pocher legt geheime „Let’s Dance“-Affäre offen

Eigentlich war es geheim, doch Amira Pocher hat ein heftiges Detail aus ihrer „Let’s Dance“-Zeit ausgeplaudert!

„Let’s Dance“ gilt als wahre Pärchen-Schmide. Dass Tanzprofis der Show mit Promi-Kandidat:innen anbändeln, ist keine Seltenheit. So verliebten sich 2020 beispielsweise Luca Hänni und Christina Luft ineinander, die beiden sind mittlerweile sogar verheiratet (und sie heißt jetzt offiziell Christina Hänni). Auch Massimo Sinató und Rebecca Mir lernten sich bei „Let’s Dance“ kennen und lieben, haben heute ein gemeinsames Kind.

Amira Pocher war 2022 bei "Let's Dance" dabei, schaffte es mit Massimo Sinató bis ins Halbfinale. Foto: RTL / Stefan Gregorowius
Amira Pocher war 2022 bei „Let’s Dance“ dabei, schaffte es mit Massimo Sinató bis ins Halbfinale. Foto: RTL / Stefan Gregorowius

„Let’s Dance“: Ekat und Timon Krause waren nicht das einzige geheime Liebespaar

Auch 2023 sollen in der 16. Staffel der RTL-Show wieder zwei zueinander gefunden haben. Gemeint sind natürlich Tänzerin Ekaterina Leonova und Mentalist Timon Krause. Bestätigt wurden die Liebes-Gerüchte um die beiden offiziell nie (ganz davon zu schweigen, dass es mittlerweile zur Trennung gekommen sein soll). Doch Paparazzi-Fotos aus Köln zeigten die beiden vor einigen Monaten eng umschlungen, auch Fotos von Timon Krause vor Ekats Wohnung wurden später veröffentlicht.

Zwei, die wissen, was genau hinter den „Let’s Dance“-Kulissen vor sich geht, sind Oliver Pocher und Noch-Ehefrau Amira Pocher – immerhin nahmen beide bereits an der Sendung teil. Aktuell steht das Duo wegen ihrer Trennung in den Schlagzeilen, doch ihren Podcast „Die Pochers“ wollen sie weiterhin zusammen aufnehmen. Und dort plauderten die beiden im Sommer aus dem Nähkästchen. Es sei ja schon ein Running Gag, dass „alle Frauen Panik kriegen, wenn ihre Männer zu ‚Let’s Dance‘ gehen und Ekat an ihre Seite bekommen“, scherzte Amira zunächst über die Gerüchte um Timon Krause und Ekaterina Leonova. Doch auch darüber hinaus gehe es bei „Let’s Dance“ wild zu, so die Pochers: „Du weißt doch, wie es ist. Wir waren beide da. Weder du noch ich haben in diesem legendären Hotel geschlafen, wo alle immer untergebracht sind, die anreisen. Ich kann nur sagen, wenn diese Wände sprechen könnten, dann hätten die einige Geschichten zu erzählen. Das ist Fakt.“

Amira Pocher und Oliver Pocher behaupten: Im „Let’s Dance“-Hotel gibt es viel Sex und viele Partys

Amira Pocher wurde bei ihrer Schilderung damals noch ein wenig konkreter: „Natürlich gibt es da ein bisschen Spaß und die feiern auch immer nach den Shows. Das ist auch super, es kann sich jeder ausleben, wie er will. Aber es ist klar, wenn man so eng zusammen ist und dann auch noch feiert und Alkohol fließt, dass man sich einfach näherkommt.“ Oliver Pocher betont, die Liebesgerüchte über „Let’s Dance“ seien häufig keinesfalls an den Haaren herbeigezogen. „Das eine oder andere“ sei in der Regel tatsächlich wahr!

Dann ließ Amira Pocher die Bombe platzen, verriet, dass es noch ein „Let’s Dance“-Liebespaar gab, von dem bis heute niemand weiß: „Ja, da haben sich schon einige Leute gefunden, was auch so nicht rauskam“, so die Behauptung der 31-Jährigen. Dann wurde sie noch deutlicher: „Da gibt es auch noch ein[ Paar], das nicht bekannt ist.“ Um wen es sich dabei handelt, verriet die Pocher-Gattin aber leider nicht.

Bei den Pochers führte „Let’s Dance“ nicht zum Ehe-Aus

Dass Amira Pocher selbst in die Sache verwickelt war, darf ausgeschlossen werden. Andernfalls hätte sie wohl – vor allem im Lichte ihrer damals schon andauernden Ehekrise mit Olli – nicht darüber gesprochen. Überhaupt dürfte die Trennung von Amira und Oliver Pocher nichts mit der RTL-Tanzshow zu tun haben – immerhin zeigten sie sich damals noch als glückliches Paar. Oliver Pocher kam oft zu den Shows, feuerte Amira an und fieberte mit.

Heute steht der Comedian nach eigener Aussage alleine da. Anlässlich Amiras Geburtstag am 28. September veröffentlichte er ein bewegendes Trennungsstatement, indem er als Grund für das Ehe-Aus die eigene Unfähigkeit nannte, Amira glücklich zu machen. Was Pocher noch in dem rührenden Insta-Post verraten hat, liest du mit Klick auf den unterlegten Link >>>

Author Image
pezso

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert