Im „Sommerhaus der Stars“ gibt es absolut keine Privatsphäre. Oder doch? DIESEN geheimen Raum hat man im TV bisher noch nicht gesehen…
Die „Sommerhaus der Stars“-Paare stehen auch in diesem Jahr wieder unter ständiger Beobachtung. Privatsphäre? Fehlanzeige! Wer meint, hier ein bisschen Ruhe haben zu können, hat sich getäuscht. Allerdings gibt es einen geheimen Raum im Sommerhaus, in dem es keine Kameras gibt! Eine TikTok-Userin hat sich in Bocholt umgeschaut und eine private Führung bekommen. Dabei konnte sie einen genauen Blick auf die Promi-WG werfen…
Hier können sich die Stars verstecken
Auf ihrem Kanal veröffentlicht sie einen ersten Blick auf das kleine Badezimmer, das im Fernsehen nicht zu sehen ist. Wer einen kleinen Moment abseits der Kameras braucht, kann sich hier auf dem Klo verstecken. Ganz sicher ist der Raum jedoch nicht, denn hier zeichnen die Mikrofone auch weiterhin jeden Pieps auf!
Wer das Sommerhaus mal genauer unter die Lupe nehmen möchte, kann das tatsächlich auch tun! Für 100–160 Euro pro Nacht lässt sich das Ferienhaus beispielsweise im Oktober mieten. Vielleicht ein schönes Weihnachtsgeschenk für eingefleischte „Sommerhaus der Stars“ Fans, doch die Promi-Paare werden sicherlich nie wieder einen Fuß in dieses Haus setzen wollen…