Die 20. Staffel der ARD Daily-Soap “Rote Rosen” ist abgedreht, und die kommende Staffel steht schon vor der Tür. Bedeutet aber auch, dass sich das Publikum von zahlreichen Figuren verabschieden muss.
Als Nici Reichard (geb. Niclas Reichard), die Tochter von Sandra Reichard und Mathias Wilke, trat Lucy Hellenbrecht in der 20. Staffel von „Rote Rosen“ im Ersten auf. Bekannt wurde Lucy Hellenbrecht durch die Teilnahme an Heidi Klums „Germanys next Topmodel“ – Lucy ist nämlich ein Transgender-Model. Zu Germanys Next schaffte sie es in der 15. Staffel zwar nicht (Platz 16.) Trotzdem reichte die Reichweite und das öffentliche Interesse aus, um in der Modelwelt seither Fuß zu fassen.
Gibt es bei „Rote Rosen“ einen überraschenden Abschied? Foto: ARD
„Rote Rosen“-Nici: „Ein letztes Mal“
Nun postete Lucy auf Instagram einen Story-Beitrag, der für ihre Fans wohl mit ein wenig Vermouth zu genießen ist. Das Foto zeigt die 23-jährige in der Maske mit den Zeilen „Ein letztes Mal“ und einer Verlinkung zu „Rote Rosen“.
Scheint also der Fall, dass Lucy ihren letzten Auftritt bei der ARD Seifenoper hatte. Dies ist aber auch nicht unüblich, immerhin wechselt der Cast vehement von Staffel zu Staffel. Dennoch war eine Freude in den vergangenen Episoden Lucy schauspielerisches Talent zu begutachten.