Der neue „Sturm der Liebe“-Traummann steht vielleicht schon fest!
Die aktuelle „Sturm der Liebe“-Staffel neigt sich so langsam dem Ende. Kein Wunder also, dass die Fans schon jetzt rätseln, welches Traumpaar im Fokus der kommenden Staffel stehen wird. Dass das nicht zwangsläufig neue Gesichter sein müssen, bewies Paul in diesem Jahr bestens. Der Geschäftsführer des Fürstenhofs war schon einmal Teil des Casts und kam 2021 für seine neue Rolle zurück. Warum sich die Geschichte wiederholen – und im kommenden Jahr ein wahres „Sturm der Liebe“-Urgestein die Hauptrolle übernehmen könnte, erfahrt ihr hier!
In der kommenden „Sturm der Liebe“-Staffel könnte es zu einer kleinen Sensation kommen! Foto: ARD/WDR/Christof Arnold
„Sturm der Liebe“: Wird Robert der neue Traummann?
Den Kolleg:innen von „Liebenswert“ ist nämlich ein ganz besonderes Detail aufgefallen! Unter den Vorschautexten im ARD-Pressebereich ändert sich ab dem 02. Januar 2023 die Besetzungsliste. Wo vorher noch Sandro Kirtzel und Lena Conzendorf, als Traumpaar an erster Stelle standen, findet sich plötzlich ein ganz anderer Name wieder: Lorenzo Patané als Robert Saalfeld.
Das scheinbar eindeutige Indiz wäre eine echte Sensation – schließlich durfte Robert in der Vergangenheit schon zweimal der Traummann sein. Nach dem Tod von Miriam fand er in Eva eine neue Liebe. Nachdem ihn diese aber mit Christoph betrogen hatte, verließ sie mit ihrem Sohn Emilio den Fürstenhof. Auch die anschließende Beziehung mit Lia wollte einfach nicht klappen – Single wäre der Koch also.
Ob Robert letzten Endes wirklich zum dritten Mal die Hauptrolle übernehmen wird, zeigen erst die kommenden Wochen bei „Sturm der Liebe“ – wir sind gespannt. Wer keine Folge verpassen möchte, sollte immer montags bis freitags um 15.10 Uhr in der ARD einschalten!