Die „Rote Rosen“-Fans dürfen sich auf spannende neue Erkenntnisse freuen!
Silvester 1999 – der alles verändernde Tag für Sandra Reichard. Die Mutter von Nici traf in dieser Nacht auf ihre große Liebe Mathias – sie lachten, tanzten und hatten jede Menge Spaß. Alles hätte so schön sein können, wäre da nicht der Feueralarm, der die beiden für Jahrzehnte entzweite und Sandra zur alleinerziehenden Mutter machte. 23 Jahre mussten vergehen, bis es das große Aufeinandertreffen gab und die Liebe der beiden erneut entflammte. Aber können sie die Probleme der Vergangenheit wirklich hinter sich lassen und endlich ein Paar werden?
Das werden wohl erst die kommenden Wochen bei „Rote Rosen“ zeigen. Bevor es aber soweit ist und die Zuschauer:innen das Staffel-Finale zu sehen bekommen, dürfen sie sich erstmal über eine ganz besondere Folge freuen!
Eine Überraschung für alle „Rote Rosen“-Fans! Foto: Instagram/Rote Rosen/Leonie Beuthner
„Rote Rosen“: Das geschah Silvester 1999
Auf dem offiziellen Instagram-Account von „Rote Rosen“ kündigten die Verantwortlichen eine Special-Flashback-Folge an – was geschah wirklich in der Silvesternacht? Der Vorschautrailer verrät bereits, dass es noch einige Rätsel zu lösen gilt. Denn auch Mathias heutige Frau Birgit war auf der Party. Waren die beiden also damals schon ein Paar?
Fragen, die nur die Special-Folge beantworten kann. Anders als die reguläre Serie wird die erst ab dem 25.11. und nur online und in der ARD-Mediathek verfügbar sein!