Für Markus sieht es bei „Sturm der Liebe“ nicht gut aus!
Mit großen Träumen ist er an den Fürstenhof gekommen – viel geblieben ist nicht. Seine Frau Alexandra hat sich in einen anderen Mann verliebt und die gemeinsame Tochter Eleni ist vermutlich gar nicht seine Tochter. Obwohl er derzeit mit allen Mitteln versucht, die Familie Schwarzbach zusammenzuhalten – so richtig gelingen will ihm das nicht. Trotz seiner Erpressungsversuche, ist Alexandra fest entschlossen bei ihrer großen Liebe Christoph zu bleiben.
Bislang konnte sich Markus noch auf seine Karriere verlassen und seinen Plan, den Fürstenhof für sich zu gewinnen. Doch auch dieses Vorhaben wird schon bald seine persönliche Hölle werden!
Markus verliert bei „Sturm der Liebe“ alles. Foto: ARD/WDR/Bojan Ritan
„Sturm der Liebe“: Eleni wird schwer verletzt
Nicht nur Christoph ist auf die ominösen Geschäfte der Schwarzbach AG aufmerksam geworden, auch die Staatsanwaltschaft hegt Zweifel. Infolge einiger Ermittlungen führt sie eine Razzia bei dem Unternehmen durch. Davon betroffen sind aber nicht nur die Büros, sondern auch die Privaträume der Schwarzbachs. Für Markus könnte das nicht nur eine persönliche Blamage, sondern auch der finanzielle Untergang bedeuten.
Völlig außer sich, geht er auf Christoph los und wirft ihm vor, hinter der Aktion zu stecken. Schnell kommt es zu Handgreiflichkeiten zwischen den Männern, die auch Eleni mitbekommt. Bei dem Versuch, den Streit zu schlichten, kommt es zu einem schrecklichen Unfall. Eleni stürzt unglücklich und muss schwer verletzt ins Krankenhaus eingeliefert werden – eine glückliche Zukunft am Fürstenhof scheint für Markus nach diesem Tag endgültig ausgeschlossen.
Ob er tatsächlich bald die Koffer packen wird, zeigt sich demnächst bei „Sturm der Liebe“. Wer keine Folge verpassen möchte, sollte immer montags bis freitags um 15.10 Uhr in der ARD einschalten!