„Bauer sucht Frau“-Liebling Anna Heiser macht sich Sorgen um ihr ungeborenes Baby. Im Krankenhaus kämpft ihr Arzt gegen die Zeit.
Das Baby von Anna Heiser und ihrem „Bauer sucht Frau“-Ehemann Gerald scheint sich schon auf den Weg gemacht zu haben. Das Problem: Dafür ist es noch zu früh! „Ich bin seit gestern Mittag wieder im Krankenhaus mit Wehen“, berichtet die 32-Jährige in ihrer Insta-Story. „Ich hab gestern Wehenhemmer bekommen, damit wir bisschen an Zeit gewinnen und unser Baby die Lungen entwickeln kann, ich hab nämlich noch Kortisonspritzen bekommen und die Nacht war eigentlich ganz okay, aber jetzt spür ich wieder Wehen.“
„Bauer sucht Frau“-Star Anna Heiser macht sich Sorgen um ihr Baby
Ein beunruhigendes Update, denn Anna Heiser befindet sich aktuell in der rund 34. Schwangerschaftswoche, ihr Baby würde sich also deutlich zu früh auf den Weg machen. Eigentlich ist ein Kaiserschnitt für den 15. Dezember angesetzt. „Ich weiß nicht, wie’s weitergeht!“, zeigt sich der „Bauer sucht Frau“-Star verzweifelt. Die Erschöpfung steht ihr ins Gesicht geschrieben. Seit 3:30 Uhr scheint die junge Mutter bereits wach zu sein. Zu guter Letzt noch ein beruhigender Satz für ihre Follower: „Aber dem Baby geht es grundsätzlich gut.“
„Bauer sucht Frau“-Star Gerald und Anna Heiser erwarten ihr zweites Kind. Das hat es jedoch etwas zu eilig! Foto: Instagram.com/anna_m._heiser/
Bereits im Oktober war Anna Heiser wegen Wehen im Krankenhaus, damals war sie noch in der 30. Schwangerschaftswoche. Damals konnte sie letzten Endes Entwarnung geben: „Die Wehen konnten zum Glück durch Medikamente gestoppt werden. Das Ganze kommt durch einen Infekt.“ Auch am 19. November hatte sich die 32-Jährige via Insta-Story gemeldet und von Übungswehen berichtet. „Es tut ein bisschen weh, aber nicht so wie normale Wehen weh tun würden“, erklärte sie.
Eine nervenaufreibende Schwangerschaft! Wir drücken die Daumen, dass sich Anna Heisers Baby noch ein bisschen Zeit lässt und dass der kleine Leon bald ein gesundes Geschwisterchen in Empfang nehmen kann.