Zur Premiere der Erotik-Reality-Show „Stranger Sins“ auf RTL+ plaudert Yvonne Woelke über ihre eigenen sexuellen Vorlieben – und macht dabei auch Andeutungen auf ihre angebliche Affäre Peter Klein.
Inhalt
- Yvonne Woelke plaudert aus dem Nähkästchen
- Mag ihr Sex-Leben „langweilig“
- Im Bett mit allen Sinnen dabei
Haben sie nun eine Affäre oder nicht? Die Gerüchteküche rund um Yvonne Woelke (41) und Peter Klein (56) ist seit dem Dschungelcamp 2023 heftig am Brodeln.
Die beiden sollen am Rande der Dreharbeiten eine Affäre miteinander gehabt haben, während sie jeweils als Begeleitperson von Lucas Cordalis und der späteren Dschungelkönigin Djamila Rowe im Down Under mit dabei waren.
Peter Kleins Noch-Ehefrau Iris Klein (56) trennte sich daraufhin von ihm. Doch Klein und Woelke beteuern bis heute immer wieder, dass zwischen ihnen nichts wäre.
Zur Premiere der Erotik-Reality-Show „Stranger Sins“, die ab heute auf RTL+ zu sehen ist, plaudert Woelke in einem Interview über ihr Sex-Leben – und macht dabei auch eindeutige Anspielungen auf ihre angebliche Affäre Peter Klein.
Peter Klein und Yvonne Woelke sollen Gerüchten zufolge eine Affäre gehabt haben. Foto: Instagram/Peter-Klein/Yvonne-Woelke
Yvonne Woelke plaudert aus dem Nähkästchen
Bei der Premiere der RTL-Show „Stranger Sins“, bei der das Sexleben von acht Paaren aufgepäppelt werden soll, plauderte Woelke in einem Interview mit der BILD aus dem Nähkästchen über ihr eigenen Vorlieben im Bett. Was ist es also, worauf die Ex-Miss-Germany steht? Auf BDSM? Partnertausch? Gruppensex? Auf gar nichts von all dem, wie sich herausstellt.
„Ich bin zwar schon offen, aber nicht ganz so. Alles Sexuelle halte ich lieber in meinen vier Wänden“, sagte sie. So etwas wie eine Teilnahme an „Stranger Sins“, in der der sexuellen Fantasie in der Öffentlichkeit keine Grenzen gesetzt werden, wäre also nichts für sie.
Mag ihr Sex-Leben „langweilig“
Tatsächlich sei sie relativ „langweilig“, was das angeht. „Ich mag es echt ganz normal mit Körper, kein Dildo, kein Analplug, kein gar nix. Also super langweilig. Vielleicht sollte ich mir da auch mal Gedanken machen und mein Sexleben auffrischen.“
Doch das sei gar nicht so einfach. Weil sie viel arbeiten müsse, würde ihr Liebesleben so ein bisschen auf der Strecke bleiben. „Lesbisch oder bisexuell ist nicht mein Ding. Ich bin hetero. Ich liebe Sex – aber es muss nicht um jeden Preis sein.“
Auch andere Praktiken, die in der neuen Serie „Stranger Sins“ gezeigt werden, kämen für sie niemals infrage. „Absolutes Nein zu Partnertausch. Ich bin mega eifersüchtig und den Partner irgendwo anders zu sehen, ist nichts für mich.“
Im Bett mit allen Sinnen dabei
Aber ein paar Ansprüche an ihre Liebespartner stellt sie dann doch schon und so sagt sie ganz unverblühmt: „Ich bin ein Charaktertyp und ein Duft-Fetischist. Wenn der Typ ein geiles Parfum trägt, bin ich schon hin und weg. Er muss gepflegt sein, geilen Duft haben und einen geilen Körper haben. Das reicht schon. Er muss halt wissen, was er mit den Fingern macht und mit der Zunge … darauf stehe ich.“
Ob Peter in diesen Dingen besonders talentiert wäre? „Ja, wenn ich das wüsste“, meint Woelke. „Wir hatten ja eine Serie gedreht und da konnte er echt gut mit den Fingern und Händen umgehen.“ Woelke spielt dabei auf die Heimwerker-Show „Wettkampf in vier Wänden“ an, bei der zuletzt beide gemeinsam vor der Kamera standen. Für alles andere müsse man wohl Iris Klein fragen.