Die Liebe von Iris Klein zu ihrem neuen Freund scheint durch seine Nähe zur AfD keinen Schaden genommen zu haben. Sie teilte nun das erste gemeinsame Foto.
Daniela Katzenberger und ihre Familie sorgen auf RTLzwei wieder mit „Daniela Katzenberger – Familienglück auf Mallorca“ für Unterhaltung. Damit das Publikum bei Laune bleibt, muss etwas Neues her und so machen sich Daniela und Mama Iris Klein in einer neuen Folge auf den Weg zu einem sogenannten Gesichtsleser. Der Mann soll ihnen ins Gesicht gucken und aus dem, was er sieht, Rückschlüsse über ihre Persönlichkeit, ihr Leben und ihr Befinden ziehen.
Als dieses Foto Anfang des Jahres entstand, war das Drama mit Pete Klein noch ihr Fokus. Nun teilte Iris Klein erstmals ein Foto mit ihrem neuem Freund. Foto: www.imago-images.de / IMAGO / IMAGO/nicepix.world
„Daniela Katzenberger – Familienglück auf Mallorca“: Trennung von Iris Klein und Peter Klein einmal mehr Thema
Iris Kleins Anblick weckte vor allem eine Assoziation: „Du bist die Sehende, die Dinge sieht, die andere nicht sehen, du bist ein Problemlöser für andere. Wer sich aufopfert, ist kein Held.“ Die 56-Jährige solle sich nicht ausnutzen lassen, so die Warnung. „Meine Mutter ist wie ein Scheißhausfliegen-Magnet, die lässt sich halt immer ausnutzen“, kommentierte die Katze von der Seite.
Iris Klein hatte zuletzt wenig Glück in der Liebe, wurde von Ehemann Peter Klein nach rund 20 Jahren verlassen (bzw. trennte sie sich, weil sie der Meinung war, er betrüge sie mit Yvonne Woelke). Jetzt soll aber alles anders werden, denn die Reality-TV-Größe hat einen neuen Freund an ihrer Seite. Der sorgte zuletzt jedoch nicht nur für Schmetterlinge im Bauch, sondern auch für negative Schlagzeilen. Wie die „Bild“ berichtete, soll „Mr. T“, der in Wahrheit wohl Thorsten heißt, AfD-Sympathisant sein.
Iris Klein teilt erstes Foto mit neuem Freund
Wider Erwarten hielt Iris Klein zu ihrem Neuen, erklärte, sie könne „nichts dafür, was er mal gepostet hat, bevor wir uns kennengelernt haben“. Dass sie sich trotz allem nicht für ihren Liebsten schämt, bewies sie am Donnerstag, als sie ihren Follower:innen erstmals einen Blick auf seine Hand präsentierte.
Foto: Instagram/Iris-Klein
„Mr. T“s Gesicht wäre für die meisten wohl interessanter gewesen, doch auch die Hände einer Person verraten etwas. In diesem Fall nämlich, dass Iris Kleins neuer Freund tätowiert ist! Und noch etwas ist dem Bild zu entnehmen: Der Mann hat eine eher schlanke bzw. sportliche Figur.
Ob Iris Klein ihren Partner nach den AfD-Schlagzeilen irgendwann ganz zeigen möchte, bleibt abzuwarten. Bislang betonte sie mehrfach, der Unternehmensberater mit Zweitwohnsitz in Ungarn wolle nicht in die Öffentlichkeit.