Türkei – Bei den Wollnys steht zurzeit Sommer, Sonne und Spaß auf dem Programm. Eine ausgelassene Pool-Party darf da natürlich nicht fehlen, wie Familienoberhaupt Silvia (58) jüngst anhand eines feuchtfröhlichen Clips zeigte. Einigen Fans gefiel allerdings so gar nicht, was sie in dem Video zu sehen bekamen.
Feinstes Wetter, gutes Essen und die Liebsten immer um sich herum – Silvia verbringt die Sommerferien wohl ganz nach ihrem Geschmack und lässt es sich nun schon eine ganze Weile samt zahlreicher Mitglieder der Großfamilie auf dem Wollny’schen Zweitwohnsitz gutgehen.
Dabei meldet sich die vielfache Mutter und Oma auch immer wieder bei ihren mehr als 500.000 Instagram-Fans und gibt ihren Followern kleine Einblicke in ihr Leben unter der türkischen Sonne – so auch am Mittwoch!
Silvia hatte nämlich einen neuen Clip mit ihrer Community geteilt, der die ganze Familie bei einer ausgelassenen Pool-Party zeigte, während im Hintergrund laute Party-Schlager-Musik zu hören war. „Habt einen schönen Tag“, schrieb die TV-Bekanntheit zu dem Video, in dem sie zwischen ihren Kindern und Enkeln im Wasser plantschte.
Auch Silvia Wollny (58) hüpfte – umringt von zahlreichen Enkelkindern – in den Pool. © Bildmontage: Instagram/wollnysilvia (Screenshots)
Tausende Anhänger honorierten die feuchtfröhlichen Bilder mit einem „Like“ und wünschten der Familie tolle Ferien, doch nicht jedem passte die ausgelassene Party in den Kram.
Etliche Fans störten sich nämlich vorrangig an der Lautstärke der Feierlichkeiten und solidarisierten sich prompt mit den Nachbarn der Großfamilie.
Die Wollnys feiern lautstarke Pool-Party – Fans diskutieren über „Kinderlärm“
Viele Fans solidarisierten sich mit den Nachbarn der Wollnys. © Bildmontage: Instagram/wollnysilvia (Screenshots)
„Ich würde durchdrehen bei solchen Nachbarn. Kinderlärm ist das eine, aber die Musik so laut drehen?“, echauffierte sich beispielsweise eine Userin in der Kommentarspalte, während ein anderer Fan gar mutmaßte: „Die Nachbarn werden sich freuen bei dem Dauerlärm. Ihr seid bestimmt keine beliebten Nachbarn.“
Obwohl sich innerhalb kurzer Zeit viele derartige Kommentare ansammelten, bekam Silvia auch Rückendeckung von vielen Fans, die den Nörglern prompt „Deutsche Spießigkeit“ vorwarfen.
„Kinderlärm, ein Wort, was deutscher nicht sein kann. Kinder spielen und freuen sich. Und ihr, die nicht mal dabei seid, meckert wegen Lärm und Ruhestörung“, hieß es unter anderem von eingefleischten Verfechtern der TV-Familie.
Und auch Silvia selbst meldete sich in der Kommentarspalte zu Wort und verriet, wie die Nachbarn tatsächlich auf die Pool-Party reagiert hatten: „Die machen mit“, stellte die elffache Mutter klar.
Nach einem Nachbarschaftsstreit klingt das nicht gerade!