Berlin – Tag und Nacht: Milla setzt Mike vor die Tür – Trennung für immer?

Berlin – Tag und Nacht: Milla setzt Mike vor die Tür – Trennung für immer?

Mike und Milla gelten als eines DER Traumpaare bei „Berlin – Tag und Nacht“. Doch offenbar steht bald die Trennung ins Haus…

Sie haben sich endlich wieder, wollen heiraten und eine Familie gründen – eigentlich könnten Mike und Milla nicht glücklicher sein, doch in der kommenden Woche ändert sich das. Denn bei einer Untersuchung bei der Frauenärztin stellt die Gynäkologin Unregelmäßigkeiten fest und eröffnet dem „Berlin – Tag und Nacht“-Paar, dass ihr Kind eine Behinderung haben könnte. Ein Schock für die werdenden Eltern!

Einzig eine Fruchtwasseruntersuchung könnte Klarheit schaffen, doch Milla schiebt die Entscheidung darüber immer wieder von sich. Schließlich lässt sie sich zwar darauf ein, bricht zum Entsetzen ihres Freundes jedoch die Untersuchung ab, bevor das Ergebnis vorliegt. Sie will das Kind auf jeden Fall behalten, ist sich Milla sicher – ganz egal, ob es mit einer Behinderung zur Welt kommt. Mike könne hinter ihrer Entscheidung stehen oder gehen, erklärt sie ihrem Freund.

Berlin – Tag und Nacht: Trennung von Mike und Milla?

Zwar entschließt sich Mike zunächst zu akzeptieren, dass Milla nicht wissen will, wie es wirklich um ihr Baby steht, doch in ihm brodelt die Angst: Was, wenn ihr Kind vielleicht doch nicht gesund ist? Wie die „Berlin – Tag und Nacht“-Vorschau verrät, nagt die Ungewissheit auch noch einige Wochen an ihm.

Eigentlich wollten Milla und Mike eine Familie gründen, doch ausgerechnet das Baby bringt die beiden BTNler nun auseinander… Foto: RTLzwei

Als es schließlich zu Komplikationen und fast zu einer Fehlgeburt kommt, muss er sich eingestehen, in dem Fall sogar erleichtert gewesen wäre! In Folge 2826 beichtet Mike diese Gedanken auch seiner Freundin – für Milla ein No-Go! Entsetzt wirft sie ihn hinaus. Mit so jemandem will und kann sie nicht zusammen sein! Bedeutet dies die Trennung des BTN-Traumpaars?

Author Image
pezso

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert