Hückelhoven – Sarah-Jane Wollny (24) berichtete kürzlich von einem kuriosen Vorfall, den sie ihren Fans nicht vorenthalten wollte.
In den vergangenen Tagen hatte Sarah-Jane, die als examinierte Altenpflegerin arbeitet, freigehabt, was vor allem ihre rund 200.000 Instagram-Follower zu spüren bekamen.
Die TV-Bekanntheit („Die Wollnys“) hatte nämlich deutlich mehr Storys als gewöhnlich für ihre Community aufgenommen, in denen sie immer wieder kleine Einblicke in ihr Freizeit-Programm gab.
Das bestand allerdings nicht (nur) aus Faulenzen! Stattdessen hatte die fleißige Blondine sich einiges vorgenommen und neben den obligatorischen Aufgaben im Haushalt auch mehrere To-dos abgearbeitet, die noch auf ihrer Liste gestanden hatten.
Sarah-Jane Wollny (24) musste kürzlich ihr Auto in die Werkstatt bringen. © Bildmontage: Instagram/sarah_jane_wollny
So musste die 24-Jährige unter anderem ihr Auto zwecks Sommerreifenwechsels in die Werkstatt bringen, wie sie ihren Anhängern am Dienstag in ihrer Story geschildert hatte. Bislang hatte Sarah-Jane die Straßen nämlich noch mit Winterreifen unsicher gemacht.
„Ich weiß, ein bisschen spät, aber vorher hab ich es nicht geschafft“, offenbarte sie gegenüber ihrer Community, gab den Wagen schließlich ab und wollte sich dann rund zwei Stunden später wieder auf den Weg in die Werkstatt machen.
Die vielfache Tante wurde jedoch aufgehalten…
Sarah-Jane Wollny nimmt sich selbst nicht zu ernst
Sarah-Jane Wollny muss immer wieder über sich selbst lachen. © Bildmontage: Instagram/sarah_jane_wollny
„Ihr glaubt es nicht. Ich habe gerade die ganze Zeit zu Hause meinen Autoschlüssel gesucht – vergeblich, denn er ist ja gar nicht zu Hause, sondern in der Werkstatt“, berichtete die 24-Jährige von dem kuriosen Zwischenfall, der kurzzeitig wohl für ziemlichen Stress gesorgt hatte.
Doch Sarah-Jane nahm es mit Humor. So gestand sie im selben Zug, dass es „immer wieder“ Situationen gebe, in denen sie über sich selbst lachen müsse.
„Das ist einfach typisch Sarah-Jane, Leute. So verpeilt!“, schloss die Wollny-Tochter die kleine Alltags-Anekdote.