Sarafina Wollny: Mit den Kräften am Ende? „Einfach alles falsch“

Sarafina Wollny: Mit den Kräften am Ende? „Einfach alles falsch“

Sarafina Wollny gibt im Netz ehrliche Einblicke in ihren Mama-Alltag. Dabei zeigt die TV-Bekanntheit, dass es auch bei ihr mal Momente gibt, in denen sie nicht weiter weiß.

Sarafina Wollny kommt an ihre Grenzen

In wenigen Wochen ist so weit und Sarafina Wollny (28) wird erneut Mutter. Ein Segen für die TV-Bekanntheit und Ehemann Peter Wollny (30), denn überraschenderweise hat es dieses Mal auf natürlichem Weg geklappt. Doch wie schon in ihrer ersten Schwangerschaft geht es Sarafina auch dieses Mal des Öfteren nicht ganz so gut, dazu schiebt sie inzwischen einen sehr großen Babybauch vor sich her. Wenn dann auch noch ihre kleinen Zwillinge Emory und Casey (beide 2) krank werden, kommt auch eine Powerfrau wie Sarafina mal an ihre Grenzen. Und dazu steht sie auch!

Ehrliche Einblicke von Sarafina Wollny.

Sarafina Wollny am Ende – „Es war einfach alles falsch“

Kürzlich war es mal wieder so weit: Emory und Casey hatten mit Fieber zu kämpfen. Die Jungs seien deshalb „total unruhig und quengelig“ gewesen, berichtete Sarafina ihren Fans völlig fertig. Die beiden waren einfach nicht zu beruhigen. Dabei hat die Influencerin alles Mögliche versucht, den Twins die Situation angenehmer zu machen. Sie hat das Planschbecken aufgestellt, den „Matsch-Tisch mit Wasser hingestellt“ – doch gebracht hat all das nichts:

Egal, was wir gemacht haben, es war einfach alles falsch.

Verzweifelt wandte Sarafina sich schließlich an Peter, der genauso ratlos war: „Egal, was wir jetzt mit denen machen, die beiden werden die ganze Zeit meckern!“ Wenig später meldete die 28-Jährige sich dann aber mit einem erfreulichen Update zurück: Eingepackt im Kinderwagen bei einem Spaziergang kamen die beiden Jungs endlich zur Ruhe. „Damit waren die beiden zufrieden. Ich glaube, die wollten einfach ihre Ruhe haben“, zog Sarafina ein Fazit. Inzwischen geht es Emory und Casey zum Glück auch wieder besser.

Author Image
pezso

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert