Sarafina Wollny gibt baby-update nach frauenarzt-besuch, gesundheit bereitet probleme

Sarafina Wollny gibt baby-update nach frauenarzt-besuch, gesundheit bereitet probleme

Hückelhoven – Sarafina Wollny (28) hat den Endspurt ihrer zweiten Schwangerschaft erreicht. Nach einem Kontrolltermin beim Frauenarzt gab sie nun weitere Details zu ihrem ungeborenen Baby preis. Ihre eigene Gesundheit bereitet derweil Probleme!

Jahrelang hatte die TV-Bekanntheit („Die Wollnys“) vergeblich versucht, schwanger zu werden. Erst eine künstliche Befruchtung brachte den gewünschten Erfolg. Kurz darauf kamen tatsächlich die Zwillinge Emory und Casey (beide 2) auf die Welt.

Auf Instagram gewährt Sarafina ihren rund 606.000 Followern immer wieder kurze Einblicke in den Verlauf ihrer erneuten Gravidität. Nun stand wieder ein mit Spannung erwarteter Kontrollbesuch beim Frauenarzt an.

Im Anschluss meldete sich Sarafina sofort in ihrer Story zu Wort. „Wir sind happy, der Doktor ist happy, dem Baby geht’s gut, alles ist gut“, freute sich die 28-Jährige. Um dies zu verdeutlichen, hielt sie stolz ein neues Ultraschall-Bild des „Bauchzwergs“ in die Kamera.

Reality-TV-Star Sarafina Wollny (28, „Die Wollnys“) wird voraussichtlich Ende Juli ihr drittes Kind zur Welt bringen. © Bildmontage: Instagram/sarafina_wollny (Screenshots)

Das Erinnerungsfoto sorgt jedoch für Verwunderung. Eigentlich hatten die Influencerin und ihr Ehemann Peter Wollny (30) zuletzt immer wieder betont, sich vom Geschlecht ihres Babys überraschen lassen zu wollen.

Name für das dritte Kind der TV-Bekanntheit steht bereits fest

Ob es sich bei ihrem erneuten Nachwuchs jetzt um einen Jungen oder ein Mädchen handelt, war zumindest für die Fans, trotz des kurzen Einblicks in Sarafinas Bauch, vorerst nicht zu entschlüsseln.

Dafür hatte die Tochter von Reality-TV-Star Silvia Wollny (58) noch mehr spannende Details im Gepäck. „Das Baby ist jetzt ungefähr 45 bis 46 Zentimeter groß, hat ein Gewicht von circa 2200 Gramm“, verriet Sarafina.

Sie selbst leide jedoch wieder an einer unliebsamen Begleiterscheinung ihrer Schwangerschaft. „Ich habe wie bei den Zwillingen in der Schwangerschaft mit Eisenmangel zu kämpfen“, offenbarte Sarafina und reagierte damit auf die bohrenden Nachfragen zu ihren entzündeten Mundwinkeln.

Die Zwillinge Casey und Emory (beide 2) freuen sich schon sehr darauf, bald große Brüder sein zu dürfen. © Bildmontage: Instagram/sarafina_wollny (Screenshot)

Was den Namen des ungeborenen Kindes angeht, haben sich die werdenden Eltern natürlich schon intensive Gedanken gemacht.

„Wenn es ein Mädchen wird, bekommt sie die Zwillingsnamen. Und für einen Jungen haben wir auch einen Namen. Der stand auch bei uns auf der Zwillings-Jungen-Namensliste“, erklärte Sarafina in einer früheren Story.

Author Image
pezso

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert