„Die Wollnys“-Kinder „nicht zufrieden“! Wird ihnen der Dreh zu viel?

„Die Wollnys“-Kinder „nicht zufrieden“! Wird ihnen der Dreh zu viel?

Emory und Casey sind unglücklich. Was dahinter steckt und warum Sarafina Wollny mit ihrem Latein am Ende ist, lest ihr hier!

Aktuell warten Fans sehnsüchtig auf neue Folgen von „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie“. Doch die Sendetermine der Episoden von Staffel 18 stehen noch immer nicht fest. Bis es auf RTLzwei Nachschub gibt, müssen sich die Zuschauer:innen mit dem Content begnügen, den Silvia Wollny, Estefania Wollny und Co. in den sozialen Netzwerken zum Besten geben.

Sarafina Wollny wegen kranken und wehleidigen Zwillingen ratlos

Ein Negativ-Update gab es nun von Sarafina Wollny, die sich derzeit mit Ehemann Peter und beiden Söhnen in der Türkei aufhält. „Gestern war der Wurm drin, also die Zwillinge waren gestern irgendwie am Kränkeln, hatten Fieber gehabt und waren total unruhig und halt so quengelig. Egal, was wir gemacht haben, es war alles falsch“, zeigt sich die hochschwangere Sarafina ratlos und wirkt bei ihren Ausführungen ein wenig übermüdet.

„Wir haben denen unten das Planschbecken hingestellt, dann haben wir denen einen Matsch-Tisch mit Wasser hingestellt, nichts, was die beiden dann irgendwie zufrieden gestellt hat. Gestern war auf jeden Fall der Wurm drin und gestern hab ich dann zu Peter gesagt: ‚Egal, was wir jetzt heute mit denen machen, die beiden werden die ganze Zeit nur meckern‘“, fährt sie fort.

Emory und Casey Wollny sind aktuell krank und nicht zufriedenzustellen. Foto: RTLzwei und Instagram/Sarafina-Wollny

Die Wollnys: Wird den Kindern alles zu viel?

Am Ende habe das Paar die Kinder in den Kinderwagen gesetzt und einen langen Spaziergang gemacht. „Waren die beiden auch zufrieden mit, ich glaub, die wollten einfach ihre Ruhe haben, wollten sich was ausruhen.“ Haben die Zwerge zu viel Trubel oder lag es nur an den Erkältungssymptomen? Kürzlich hatten die Wollnys verraten, dass der Dreh zu den neuen Folgen bereits in vollem Gange sei. Gut möglich also, dass die RTLzwei-Kameras auch den Alltag in der Türkei dokumentieren. Die Zwillinge Emory und Casey müssen sich vielleicht erst noch an ein Leben im Rampenlicht gewöhnen.

Um 19.30 Uhr seien die Kinder dann ins Bett gegangen, so Sarafina Wollny weiter. Die Ruhe habe allerdings nicht lange vorgehalten, denn um 22.30 Uhr sei schon wieder Sense gewesen: „Sie haben dann richtig geweint“. Einzige Lösung: Ab zu Mama und Papa ins Bett.

Am Donnerstag meldete sich die Blondine noch einmal mit einem Update: „Heute Morgen war Gott sei Dank wieder alles in Ordnung bei den beiden. Fieber weg und die beiden wieder nur am Strahlen.“ Entwarnung also. Am Vortag habe man einfach gemerkt, wie unruhig die Kleinen gewesen seien, auch im Schlaf, heute sehe die Welt jedoch schon wieder besser aus.

Author Image
pezso

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert