Berlin – Tag und Nacht: Dean steigt aus – das ist der Grund!

Berlin – Tag und Nacht: Dean steigt aus – das ist der Grund!

Schon wieder naht ein Abschied: Dean kehrt „Berlin – Tag und Nacht“ den Rücken…

Bei „Berlin – Tag und Nacht“ müssen wir uns in der nächsten Zeit auf mehrere Abschiede gefasst machen. Einer von ihnen betrifft Dean! Seit 2019 wird er von Adonis Jovanovic verkörpert. Doch der Fanliebling steigt im Dezember aus, verrät die RTLzwei-Vorschau.

In der Beschreibung zu Folge 2835, die am 5. Dezember im TV ausgestrahlt wird, ist die Rede davon, dass Dean ein Stipendium für das Studium in England erhält. Allerdings kann er sich nicht so recht über diese Chance freuen, denn er fürchtet, seinen Bruder dadurch im Stich zu lassen. Toni kann ihn zwar davon überzeugen, dass er annehmen sollte, doch ein Gespräch mit Nino verunsichert ihn erneut. Dieser kann überhaupt nicht verstehen, warum sein Bruder fortgehen sollte. Erst Chiara kann ihm klarmachen, dass er Dean ziehen lassen sollte.

Berlin – Tag und Nacht: Dean steigt aus

Zwei Episoden später bricht Deans letzter Tag in Berlin an. Doch trotz allem überkommen ihn immer noch Zweifel, ob es die richtige Entscheidung ist, die Stadt zu verlassen und nach Großbritannien zu ziehen. Eine Collage, die Nino ihm gebastelt hat, lässt Dean jedoch erkennen, dass er die Möglichkeit ergreifen sollte. Also feiert er ein letztes Mal mit seinen Freunden eine Party und verabschiedet sich anschließend wehmütig, aber auch gespannt auf das Neue…

BTN: Dean verlässt die Serie. Foto: RTLzwei

Ob der Ausstieg für immer sein wird? Da Dean nicht den Serientod stirbt, ist seine Rückkehr natürlich nicht auszuschließen, dennoch wirkt die Storyline nicht so, als sei sein Aus zeitlich begrenzt. Bisher hat sich Adonis noch nicht zu seinem Serien-Ende geäußert. Bis wir mehr erfahren, müssen wir uns also noch ein wenig gedulden…

Author Image
pezso

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert