Sensation bei „In aller Freundschaft“: Isabell Varell kommt zurück!

Sensation bei „In aller Freundschaft“: Isabell Varell kommt zurück!

Mit diesem Comeback hätte keiner gerechnet: Vor vier Jahren verließ Isabell Varell das Set von „In aller Freundschaft“. Nun kehrt sie zurück – doch die Fans sollten sich Sorgen machen…

Die Zuschauer*innen der Sendung „In aller Freundschaft“ kennen sie vor allem optimistisch und gut gelaunt: Die Rede ist von Cafeteria-Chefin Linda Schneider, der Mutter von Miriam (Christina Petersen). Gespielt wird sie von Isabell Varell. 2019 verließ die Schauspielerin das Set der Serie, um sich neuen Projekten zu widmen. Nun kommt sie zurück an die Sachsenklinik – doch von ihrer fröhlichen Art fehlt jede Spur. Stattdessen ist Linda Schneider in großer Sorge um ihre Tochter…

„In aller Freundschaft“: Drama zwischen Miriam und Rieke

Schon seit einiger Zeit haperte es in der Beziehung zwischen Miriam und ihrer Frau Rieke (Liza Tschirner). Denn spätestens als diese zurück nach Leipzig kommt, ist in ihrer Beziehung nichts mehr wie zuvor.

Als dann auch noch zwischen Miriam und ihrer Freundin Jasmin (Leslie-Vanessa Lill) ein Kuss fällt, scheint alles verloren. Die Aussprache zwischen den beiden verläuft nicht gut und trotz aller Liebe füreinander reicht es am Ende nicht – Miriam und Rieke trennen sich.

Miriam (Christina Petersen) und Linda (Isabell Varell) waren ein echtes Dreamteam – und nun kehrt die Cafeteria-Chefin endlich zurück! Foto: MDR/Sebastian Kiss

Schon von Anfang an war die Beziehung zwischen den beiden ein echtes Auf und Ab. Wer sich erinnert: Zu Beginn war es Rieke, die nicht mit offenen Karten spielte, da sie trotz der Kennenlernphase mit Miriam noch mit ihrer Freundin Alex zusammen war. Doch die beiden trennten sich und Miriam und Rieke wurden schließlich doch ein Paar. Undenkbar, dass diese Zeit nun vorbei sein soll…

„In aller Freundschaft“: Leidet Miriam unter gebrochenem Herzen?

Für Miriam ist die Trennung eine Katastrophe. Sie leidet schwer unter dem Verlust ihrer Ehefrau – und zusätzlich noch unter mysteriösen Krankheitssymptomen. Weil die einfach nicht besser werden, wendet sich ihr Pflegesohn Cosmo (Max Bär) hilfesuchend an die einzige Person, die in seinen Augen noch helfen kann: Miriams Mutter Linda!

Die macht sich sofort auf den Weg nach Leipzig, um ihrer Tochter beizustehen – und hat bei ihrem Anblick sogleich einen Verdacht: Leidet Miriam vielleicht unter einem klassischen Fall von gebrochenem Herzen?

In der Folge „Alles aus Liebe“, die am 11. Juli ausgestrahlt wird, erfahren die Zuschauer*innen mehr darüber. Es bleibt also spannend…

Author Image
pezso

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert