Armer Thomas Seitel! Helene Fischer lässt sich von einem anderen Mann an den Po fassen – und er muss dabei zusehen!
Lasziv zieht Helene Fischer ihr schwarzes Minikleid in die Höhe und streckt ihren Po Richtung Publikum. Es ist offenbar die Einladung für einen ihrer Tänzer, der direkt neben ihr hockt und darauf wartet, jetzt so richtig loslegen zu dürfen. Er holt zum Schlag aus und klatscht ihr dreimal mit der Hand auf ihren Hintern. So als wäre sie unartig gewesen. Dabei lachen beide anzüglich. Helenes peinliche Po-Show mit einem Tänzer. Und ihr Thomas muss alles mit ansehen.
Peinliche Popo-Show auf der Bühne
Foto: IMAGO / Andreas Weihs
Was hat sie sich nur dabei gedacht? Als Helene während ihrer „Rausch Live“-Tour beim Song „Liebe ist ein Tanz“ ihre gewagte Performance abliefert, reagieren Fans verblüfft – und würden ihren Kindern, die auch im Publikum sind, am liebsten die Augen zuhalten. Zu starker Tobak, finden viele.
Und was sagt Helenes Lebensgefährte Thomas Seitel zu dieser speziellen Tanzeinlage? Auch wenn der Auftritt natürlich einstudiert ist und zur Show gehört, hat das Ganze einen komischen Beigeschmack. Denn Thomas ist ebenfalls Teil ihres Programms, fasst ihr allerdings nicht an den Po. Täte er es, könnte man das noch verstehen. Aber ein Fremder? Zudem passt das alles so gar nicht zu Helenes Sauberfrau-Image. Sonst überlegt sie doch immer, was sie von sich preisgibt. Na, wenn es Schlagzeilen bringt …