In den neuen Folgen von „Bauer sucht Frau International“ wagen viele Pärchen den nächsten Schritt. Bei diesen kam es zu den ersten Küssen der Staffel…
Nachdem es für die meisten Teilnehmer:innen keine Konkurrenz mehr gibt, können sie ihre Bauern so richtig kennenlernen. Das merkt man auch, denn in der Liebes-Show „Bauer sucht Frau International“ kommt es langsam zu intimeren Momenten. Cowboy Tom zeigte gegenüber Astrid erstmal seine romantische Seite. Ebenso ließ Johannes es sich mit seinem Auserwählten Flo richtig gut gehen.
„Bauer sucht Frau International“: Intime Szenen im Whirlpool bei Bauer Johannes
Nach dem Flo der Mutter von Johannes im Hofladen helfen und näher kennenlernen durfte, hat sich Flo eine kleine Überraschung einfallen lassen. Er möchte seinem Herzensmann zeigen, dass zur harten Arbeit aber auch Genuss-Momente dazugehören. In diesem Fall ist es der Whirlpool, an dem schon eine Sektflasche und zwei Gläser bereitstehen.
Bei „Bauer sucht Frau International“ kam es nun zu den ersten Küssen. Foto: RTL
Johannes lässt dabei nichts anbrennen. Er sucht sichtlich die Nähe zu seinem Auserwählten, denn kurz zuvor musste der letzte Konkurrent die Koffer packen. Von ursprünglich vier Anwärtern hat Flo es geschafft. Nach dem Gläschen Sekt und dem Smalltalk kann sich der Bauer nicht mehr zurückhalten und fragt offensiv: „Was würdest du von einem ersten Kuss halten?“ Das lässt sich Flo nicht entgehen und willigt ein – mit einem Lippenbekenntnis! Für Johannes sei nicht nur der Kuss wunderschön gewesen, sondern auch Flo endlich mal vom Nahen zu spüren, erzählt er später. Die beiden werden uns sicherlich noch mit einigen romantischen Szenen beglücken.
„Bauer sucht Frau International“: Farmer Tom zeigt seine romantische Seite
Nicht nur in Österreich geht es heiß her, auch in Australien gibt es eine schöne Überraschung. Romantischer könnte es wohl kaum sein. Bauer Tom und seine Astrid sitzen zusammen am Lagerfeuer und genießen den Sonnenuntergang. Dabei nutzt er seine Chance und gesteht offen: „Ich mag dich jeden Tag mehr“. Dieses Gefühl kann Astrid nur zurückgeben.
Als er sie dann fragt, ob sie noch ein paar Tage bleiben möchte, ist die Freude bei Astrid groß. Ganz klar, sie würde gerne noch länger bleiben! Dieses verheißungsvolle Versprechen besiegeln die beiden mit einem Kuss und das, obwohl Bauer Tom zuvor eher sparsam mit seinen Gefühlen umging. Er fasst das Spektakel wie folgt zusammen: „An so schöne Küsse – da könnte ich mich gewöhnen mit der Astrid“. Auch sie kann sich ein Leben am anderen Ende der Welt sehr gut vorstellen, schwärmt sie in der Sendung. Mal schauen, was sie die kommenden Folgen für uns bereithalten.