Der Countdown bis zum Finale von „Let’s Dance“ läuft! Bei Julia Beautx läuft es vor der Show am Freitag gar nicht mehr rund…
Wer zieht ins Finale von „Let’s Dance“ ein – diese Frage wird am Freitag endlich beantwortet. Um den Pokal kämpfen nun nur noch Julia Beautx, Anna Ermakova, Philipp Boy und Timon Krause. Da alle schon abgeliefert haben, zählen am Ende wohl nur noch Kleinigkeiten.
„Let’s Dance“: Julia Beautx tanzt einen Slowfox
Julia Beautx will ins Finale. Foto: Sascha Schuermann/Getty Images
Gerade in dieser Woche ist die Herausforderung für die Paare besonders groß: Zwei Tänze müssen gelernt werden, zudem steht der Impro-Dance an. Gerade für Julia Beautx und Philipp Boy könnte es die schwierigste Show werde, denn sie müssen beide den Slowfox zeigen – der anspruchsvollste Tanz im „Let’s Dance“-Portfolio.
Aber auch die anderen haben ein heftiges Programm vor sich: Timon Krause hat mit dem Quickstep und dem Paso Doble gleich zwie schnelle Tänze. Anna Ermakova muss mit ihrem Contemporary abliefern, denn gerade erst letzte Woche hat Julia Beautx nach Meinungen der Jury den besten Contemporary der Staffel getanzt.
Julia und Zsolt werden aus Tanzsaal verbannt
Julia und Zsolt trainieren für das Halbfinale. Foto: Instagram/ Julia Beautx
Bei so viel Druck versuchen die Paare im Training alles, um sich einen Vorteil zu erarbeiten. Julia Beautx und Partner Zsolt Sándor Cseke haben sich dazu entschieden, in dieser Woche noch länger zu trainieren. Normalerweise arbeiten die beiden bis 18 Uhr an den Tänzen, doch jetzt seien nach eigener Aussage Überstunden notwendig.
Der Plan der beiden geht allerdings nicht auf, denn Julia und Zsolt wurden aus dem Tanzsaal geworfen! „Wir haben die letzte Stunde hier oben im Flur trainiert, weil in unserem Saal ab 19 Uhr ein Kurs angefangen hat“, erklärt die Schauspielerin.
Das Proben verlangt der YouTuberin alles ab. Sie habe noch nie so geschwitzt in ihrem Leben, gesteht der Fanliebling. Bleibt zu hoffen, dass sich der Einsatz der beiden lohnt und sie am Freitag ins Finale einziehen werden…