Dieses Video musste zensiert werden! Es zeigt die Entstehung des Pippi-Lanstrumpf-Tanzes, den Valentin Lusin in Show 10 von „Let’s Dance“ mit Anna Ermakova aufführte …
„Let’s Dance“: So lernten sich Valentin Lusin und Renata Lusin kennen
Dieser „Let’s Dance“-Tanz kam unschuldig daher, er hat aber eine sexy Entstehungsgeschichte … Foto: Foto: RTL / Stefan Gregorowius
Heiß, heißer, Valentin und Renata Lusin! Das Tanzpaar lernte sich vor rund 20 Jahren kennen, als Renata Lusin im zarten Alter von nur 15 Jahren aus Russland nach Deutschland kam, weil ihre Mutter einen Tanzpartner für sie gesucht hatte. Valentin Lusin und sein Vater, die zu diesem Zeitpunkt schon hier leben, hatten das Inserat entdeckt. Valentin, damals 16 Jahre alt, hatte sich schon auf Fotos im Internet in sie verguckt. Auch für seine heutige Ehefrau war es Liebe auf den ersten Blick – zumindest nachdem Valentin zu Hause die Sonnenbrille abgesetzt hatte. Das verriet sie in einem RTL-Interview. Seit 2003 tanzen die Lusins im TD Tanzsportclub Düsseldorf Rot-Weiss. Seit dem 30. Mai 2014 sind sie verheiratet.
An der aktuellen Staffel von „Let’s Dance“ kann Renata Lusin leider nicht als Profitänzerin teilnehmen. Wenige Wochen vor dem Start hatte die 35-Jährige verkündet, dass sie schwanger ist, in der 10. Schwangerschaftswoche verlor sie das Baby jedoch. Ihrem Mann steht die gebürtige Russin jedoch tatkräftig zur Seite – auch beim Ausdenken der Choreografien, die der 36-Jährige dann mit Promi-Dame Anna Ermakova aufs Parkett bringt.
„Let’s Dance 2023“: Tanz fürs Halbfinale entstand halbnackt im Hotelzimmer
In ihrer aktuellen Insta-Story gewährte Renata Lusin ihren Fans nun intime Einblicke und enthüllte, wie der Pippi-Langstrumpf-Tanz entstanden ist, den „Team Curlyfries“ in Liveshow 10 am Freitag aufführte: halb nackt!
Let’s Dance 2023: Valentin Lusin und Renata Lusin tanzen halbnackt. Foto: Instagram/Renata_Lusin
„Viele haben uns nach dem Video vom Ausdenken der Choreo gefragt. Wir haben nur halb nackige Videos. Es war zu warm im Zimmer …“, schreibt sie zu einem Video, das die Lusins beim Tanzen in ihrem Hotelzimmer zeigt. „CENSORED“ („zensiert“) ist in einem schwarzen Balken zu lesen, den die 35-Jährige über den Unterkörpern des Paares platziert hat. In einem geblümten Shirt – dafür anscheinend unten ohne – hopst Renata mit Ehemann Valentin Lusin im Hotelzimmer zu „Hey Pippi Llangstrumpf“. Auch er trägt kein Shirt, dafür aber eine schwarze Hose.
Nur gut, dass Valentin Lusin bei seinem Proben mit Anna Ermakova dann doch etwas mehr anhatte! Trotz der intensiven und sexy Vorbereitungen mit Lusins Frau konnte „Team Curlyfries“ in Liveshow 10 mit dem „Pippi Langstumpf“-Tanz nicht ganz überzeugen. „Nur“ 26 Punkte gab es für die Performance.
Vielleicht, weil sich Anna Ermakova in Sachen Sexappeal noch immer schwertut? „Sie ist wie ein scheues Reh, aber auf der Bühne wird sie zu einer Raubkatze“, schwärmte Massimo Sinató, der das Paar beim Trio-Tanz unterstützte. Beim Rumba zu dritt war die Schüchternheit dann nämlich wie weggeblasen. Hier ergatterte Anna Ermakova die gewohnten 30 Punkte.