„Rote Rosen“-Simon: Erstes Bild mit seiner neuen Liebe!

„Rote Rosen“-Simon: Erstes Bild mit seiner neuen Liebe!

Schon bald schwebt Simon wieder auf Wolke sieben!

Ab Januar weht bei „Rote Rosen“ wieder ein frischer Wind: Ideal Kanal kommt als Polizistin Delay Kilic nach Lüneburg und sorgt bei Simon für Schmetterlinge im Bauch. Nach der Trennung von Sara wollte es mit der Liebe einfach nicht klappen – und zunächst soll das auch so bleiben. Denn Simon und Dilay wollen anfangs gar nicht miteinander warm werden. Sie hält ihn für einen richtigen Snob und er scheint uninteressiert.

Dass sich das aber schnell ändert, verrieten die „Rote Rosen“-Macher erst kürzlich in einer offiziellen Pressemitteilung. Denn schon bald steckt Dilay in einem richtigen Gefühlschaos – nachdem ihre Oma Ceyda, die als Näherin für die Dahlmann-Fabrik arbeitet, ihr eindringlich erklärt, dass es sei nicht ratsam, sich in einen „Chef“ zu verlieben, ist das Dilemma perfekt!

Nach der Trennung von Sara wird sich Simon bei „Rote Rosen“ bald wieder verlieben! Foto: ARD/Nicole Manthey

Rote Rosen: Simon und Delay zeigen sich zusammen!

Werden Simon und Dilay schon bald ein Paar? Foto: Instagram/Rote Rosen

Auf Instagram verrieten die „Rote Rosen“-Macher:innen schon, ab welcher Episode wir mit Dilay rechnen können: „Wir freuen uns sehr, dass Ideal Kanal in der kommenden Staffel zu unserem Cast zählen wird. Ab Folge 3712 wird sie als junge Polizistin Dilay Kilic nach Lüneburg kommen und Simon gehörig den Kopf verdrehen. Wir sind gespannt & freuen uns auf neue, emotionale Stories!“

Dass die beiden schon fleißig dabei sind, die neuen Geschichten zu drehen, verriet die Produktion jetzt mit einem ersten Paar-Bild der beiden. Nicht nur die Verantwortlichen, sondern auch die Fans sind sich einig: Die zwei ergeben ein richtig schönes Paar. Wer die Ankunft von Dilay nicht verpassen möchte, sollte immer montags bis freitags um 14.10 Uhr in der ARD einschalten!

Author Image
pezso

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert