Helene Fischer und ihr Freund Thomas Seitel liefern auf ihrer Tour eine wahre Liebesshow. Viele finden das nur noch peinlich…
Monatelang war er wie vom Erdboden verschluckt. Schlager-Königin Helene Fischer versteckte ihren Thomas, den Vater von Tochter Nala, vor der Welt. Doch plötzlich ist alles anders. Nur wenige Stunden vor Helenes Tourstart kam plötzlich eine Nachricht, die einschlug wie eine Bombe: Thomas ist Teil ihrer Megashow. Und was für einer!
Foto: IMAGO / Joachim Sielski
Helene Fischer & Thomas Seitel: Peinliche Liebes-Show
Sie gleiten am Trapez gemeinsam in den Himmel. Sie kuscheln, sie küssen sich, sie schweben aneinandergeklammert durch einen Wasserfall, gehen Hand in Hand von der Bühne. Einige Zuschauer seufzen verzückt. Andere finden: Das ist eine peinliche Liebes-Show!
Woher kommt der plötzliche Sinneswandel? Eben wurde Thomas Seitel noch versteckt, jetzt glänzt er auf dem Präsentierteller. Von: „Wie kitschig“ bis: „Mir wird übel“ lauten die Kommentare.
Hat Thomas das eingefädelt? Er ist jedenfalls dort, wo er offenbar hinwollte: zurück im Rampenlicht. An der Seite seiner Super-Helene, die ihn in den Akrobatenhimmel katapultiert.