Let’s Dance | Timon und Ekat: Emotionales Bekenntnis scheint Liebesgerüchte zu bestätigen

Let’s Dance | Timon und Ekat: Emotionales Bekenntnis scheint Liebesgerüchte zu bestätigen

In einem neuen Interview heizt Timon Krause das Getuschel um ihn und „Let’s Dance“-Profi Ekaterina Leonova weiter an.

Seit ihrer Rumba in der vierten Entscheidungsshow sorgen Profitänzerin Ekaterina Leonova (36) und ihr Tanzpartner Timon Krause (28) für reichlich Tuschelein bei „Let’s Dance“. Bis heute wird heftig darüber diskutiert, ob die Choreografie nun mit einem Kuss endete, oder nicht.

Vor der neunten Entscheidungsshow gab es zahlreiche neue Gerüchte, die am Freitag in einem emotionalen Bekenntnis des Mentalisten endeten.

Let’s Dance: Ekaterina und Timon Kraus wieder solo?

Diese Szene sorgte in der vierten Entscheidungsshow für reichlich Tuschelein. Foto: RTL

Den angeblichen Kuss in der vierten Entscheidungsshow dementierte das Tanzpaar bereits wenige Tage nach der vierten Entscheidungsshow. Es sei wichtig, in Choreografien für Spannung zu sorgen, erklärte die Tänzerin am 24. März in einem Interview mit RTL. „Man will nicht einfach langweilige Sachen machen“, so Leonova weiter. Sie hätten das Kopfkino des Publikums anregen wollen.

Anfang dieser Woche berichtete „Bild“ dann, dass sich Leonova von ihrem Verlobten, einem millionenschweren Unternehmer, getrennt habe, nachdem das Paar angeblich seit Monaten eine On-Off-Beziehung geführt habe.

Doch nicht nur das: Auch Krause habe seine Liaison mit der Fotografin Sarah Fuchs nach mehr als fünf Jahren aufgelöst. Plötzlich sei Fuchs nicht mehr bei den Proben und in den Live-Shows willkommen gewesen. Außerdem, so weiß die große Tageszeitung, habe Krause aus der gemeinsamen Wohnung in Berlin ausziehen müssen.

„Let’s Dance“ blendet emotionales Video ein

Wie nahe stehen sich die beiden wirklich? Foto: Andreas Rentz/Getty Images

Jetzt heizt ein Interview des Tanzpaares, das gerade auch als Einspieler während der neunten Entscheidungsshow im Live-TV gezeigt wurde, für weiteren Rummel. Statt auf Distanz zu gehen, äußert sich Krause nämlich hochemotional über seine Tanzpartnerin.

„Das kann man wirklich nicht zusammenfassen, wie viel man hier erlebt. Also wir leben wirklich so wie in einem Tunnel“, beschreibt die 36-Jährige in einem Video die gemeinsame „Let’s Dance“-Reise. Krause nutzt die Vorlage für ein Bekenntnis: „Und in den meisten Tunneln wartet man auf das Licht am Ende des Tunnels. Aber in diesem Tunnel bist DU mein Licht!“

Was wirklich zwischen den beiden läuft, wissen nur Leonova und Krause. Allerdings scheinen sie die Gerüchte nicht zu stören. Ganz im Gegenteil…

Author Image
pezso

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert