Mit vereinten Kräften schafft das Team „Curlyfries“ bei „Let‘s Dance“ Spitzenleistungen, aber nicht nur das.
Inhalt
- Let’s Dance: Anna Ermakova und Valentin Lusin sind Publikumslieblinge
- Let’s Dance: Ermakova bald Influencerin?
- Renata Lusin gönnt ihrem Mann den Sieg
Renata Lusin (links) freut sich über den Erfolg des Teams „Curlyfries“. Foto: Imago / Future Image
Vier Millionen Zuschauer vor den Fernsehbildschirmen beschäftigt derzeit an jedem Freitagabend vor allem eine Frage: Glänzen Model Anna Ermakova (23) und Profitänzer Valentin Lusin (36) bei „Let’s Dance“ wieder mit 30 Punkten, oder verpassen sie die Höchstpunktzahl knapp?
Doch nicht nur auf dem RTL-Parkett pushen sich die beiden Woche für Woche nach oben – auch in einem anderen Bereich läuft es für das Tanzpaar derzeit extrem gut.
Let’s Dance: Anna Ermakova und Valentin Lusin sind Publikumslieblinge
Anna Ermakova und Valentin Lusin. Foto: Imago / Future Image
Mit ihrem Quickstep zu Sandy Shaws „Puppet on a string” bewies Team „Curlyfries“ in der achten Entscheidungsshow abermals, dass es in einer ganz anderen Liga tanzt. Wieder gab es 30 Punkte für eine Darbietung des Paares, und diese waren laut Chef-Juror Joachim Llambi (58) „immer noch zu wenig.“
Im Fall Ermakovas und Lusins überträgt sich die Gunst der Jury jede Woche auch direkt auf das Publikum. Im Saal und auf den sozialen Netzwerken wird das Tanzpaar gefeiert. Dass es die beiden bis ins Finale schaffen, bezweifelt ohnehin niemand mehr. Vielmehr ist der Sieg in der 16. Staffel „Let’s Dance“ fast nur noch eine Formsache.
Let’s Dance: Ermakova bald Influencerin?
Die übermäßige Beliebtheit des Tanzpaares zeigt sich jetzt auch auf Instagram. Vor „Let’s Dance“ dümpelten die beiden bei jeweils ein paar Zehntausend Followern herum. Neun Wochen später haben sowohl Ermakova als auch Lusin kurz hintereinander die 100.000 Follower-Marke überschritten, was ihnen jetzt auch die Möglichkeit eröffnet, in größerem Stil als Influencer durchzustarten.
Renata Lusin (35) ist da schon ein paar Schritte weiter. Der sympathischen Tänzerin folgen auf dem sozialen Netzwerk bereits 182.000 Menschen. Besonders schön ist zu sehen, wie die Lusins Ermakova, die während ihrer „Let’s Dance“ Zeit fern ihrer Heimat London in Köln lebt, in ihr Familienleben integriert haben. Erst gestern besuchten sie in Düsseldorf gemeinsam ein Musical.
Renata Lusin gönnt ihrem Mann den Sieg
Anna Ermakova (rechts) und Renata Lusin verstehen sich sehr gut. Foto: Imago / Future Image
Den Sieg würde Renata ihrem Mann und Ermakova auf jeden Fall gönnen: „Ich habe zu ihm gesagt, dass er dieses Jahr nutzen soll, um zu gewinnen, jetzt, wo ich nicht als Konkurrenz dabei bin“, erklärte sie der Rheinischen Post jüngst augenzwinkernd.