Obwohl Helene Fischer ihr Liebesglück mit Thomas Seitel der ganzen Welt zeigt, scheint das Leben ihres Ex-Freundes Florian Silbereisen immer trister zu werden.
Bei Helene Fischers Tourauftakt in Hamburg zeigte sie eine spektakuläre Performance mit ihrem Schatz Thomas Seitel. Die Fans waren komplett aus dem Häuschen. Einer dürfte jedoch weniger begeistert gewesen sein: Ihr Ex Florian Silbereisen…
Florian Silbereisen ist einsam und verlassen
Foto: IMAGO/ Christian Schroedter
Bei Florian lösten diese Szenen vermutlich Schmerzen aus. Er fühlt sich einsam, da er seit der Trennung von Helene vor vier Jahren alleine lebt und bisher keine neue Liebe gefunden hat. Während andere sich in Arbeit stürzen, um über eine Liebesflaute hinwegzukommen, sieht es bei Florian auch in diesem Bereich nicht wirklich rosig aus. Er steht zwar noch für Dreharbeiten zum „Traumschiff“ vor der Kamera, aber ansonsten ist es sehr ruhig um ihn geworden.
Inzwischen fordert die Bundesvorsitzende der Jungen Liberalen, Franziska Brandmann, große und teure Show-Projekte einzustampfen, die den Steuerzahlern viel Geld kosten, aber keinen politischen Nutzen haben. So könnte auch Floris Schlager-Shows bald Geschichte sein. Für Florian bedeuten dies Zukunftssorgen und fehlende Ablenkung, da Helene ihn bei jeder ihrer 72 Konzerte mit Thomas vor den Augen der ganzen Welt immer wieder an die schmerzhafte Trennung erinnert. Es ist eine emotionale Liebesshow, die ihn die Einsamkeit noch deutlicher spüren lässt und die in ihm die Frage aufkommen lässt: Was hätte er anders machen können, um sein Glück zu finden?