„Bauer sucht Frau“-Finale: Patricia muss Jörg schwer enttäuschen

„Bauer sucht Frau“-Finale: Patricia muss Jörg schwer enttäuschen

Damit haben die „Bauer sucht Frau“-Fans wohl nicht gerechnet!

Am vergangenen Montag war es endlich so weit: Das große „Bauer sucht Frau“-Finale stand vor der Tür und die Frage, welches der Paare noch zusammen ist, konnte endlich beantwortet werden. Unter den Teilnehmer:innen versteckten sich auch Jörg und Patricia, die im Laufe der Staffel zu den geheimen Fanlieblingen geworden sind. Trotz jeder Menge Tränen und Drama waren sich die Fans sicher: Aus den beiden wird ein festes Paar – doch haben sie auch recht behalten?

Jörg und Patricia machten bei „Bauer sucht Frau“ schon des Öfteren auf sich aufmerksam! Foto: RTL / Stefan Gregorowius

Bauer sucht Frau: Patricia legt ein Geständnis ab!

Ja! Obwohl die beiden viele Kilometer trennen, leben sie inzwischen in einer festen Beziehung und wollen alles dafür geben, dass das so bleibt. Trotz der freudigen Nachricht hielt das Finale für Jörg auch eine Enttäuschung bereit. Denn im Einzelinterview gestand Patricia: „Für mich ist es wichtig, dass ich mit dem Jörg jetzt mal spreche, weil er davon ausgegangen ist, ich komme Ende des Jahres zu ihm.“ Anschließend gestand sie: „Ich muss eigentlich vier Jahre auf meiner Position bleiben, auf der ich jetzt bin im öffentlichen Dienst.“

Sie dürfe zwar kündigen, aber: „Wenn das mit uns nicht klappt, könnte ich bei der Stadt Duisburg nie wieder Fuß fassen, weil ich ja meine Jahre nicht eingehalten habe.“ Deshalb wolle sie noch vier Jahre mit dem Zusammenziehen warten – für Jörg ein echter Schock! „Dir sollte aber klar sein, dass ich nicht allzu oft zu dir kommen kann. Für mich ist das ja viel schwieriger“, erklärt er seine Freundin. Letzten Endes wollen sie es dennoch versuchen – wie schön!

Author Image
pezso

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert