Bei „Sturm der Liebe“ steht der nächste Abschied bevor: Alfons kehrt dem Fürstenhof tatsächlich den Rücken.
Es gibt einige Rollen bei „Sturm der Liebe“, ohne die wäre die ARD-Telenovela nicht das, was sie ist. Dazu gehören definitiv auch Alfons Sonnbichler (Sepp Schauer) und seine Frau Hildegard (Antje Hagen), die guten Seelen des Fürstenhof.
„Sturm der Liebe“: Alfons macht Urlaub in Japan
Trotz einiger Höhen und Tiefen sind die beiden unzertrennlich und sorgen dafür, dass im Fünf-Sterne-Hotel alles mit rechten Dingen zu geht. Doch nun muss Hildegard unerwartet für einige Zeit auf ihren Mann verzichten, denn der verlässt das Land.
Alfons macht eine größere Reise. Foto: ARD
Wie in der Vorschau der Telenovela zu lesen ist, begibt sich Alfons auf eine Reise nach Japan! Was ihn dahinführt und wie lange er nicht zu sehen ist, bleibt unklar. Allerdings können Fans aufatmen. In den Vorschauen ist schon von Alfons Rückkehr die Rede.
„Sturm der Liebe“-Fanliebling Alfons kehrt wieder zurück
„Alfons kehrt von seiner Japan-Reise zurück. Dort hat er eine alte japanische Tradition kennengelernt, die er Hildegard zeigen möchte“, heißt es in der Folgenbeschreibung zum 2. November 2022. Mit seiner Frau führt er eine eine klassische Tee-Zeremonie durch.
Die will sich mit einer bayrischen Tradition bei ihrem Mann revanchieren. Das klingt auf jeden Fall so, als ob zwischen dem „Sturm der Liebe“-Paar nach wie vor alles rund läuft – die Fans können also aufatmen. So schnell werden Alfons und Hildegard nicht vom Fürstenhof verschwinden! Wie es für sie und die anderen Rolle weitergeht, sehen wir in den kommenden Wochen von Montag bis Freitag um 15:10 Uhr bei „Sturm der Liebe“ im Ersten.